Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scharmhaare ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scharmhaare ?

    Hi
    rasiert ihr euch als MÄDCHEN die scharmhaare weg ? und wenn ja , auch schon mit 13 ??? ich habe nur angst das man die sonst im schwimmbad wenn ich im bikini bin sieht !? aber ich hatte die schon mal bisschen rasiert aber dann hats voll gejuckt . ich weiß is vielleicht ne blöde fragge aber ... naja !?

    #2
    Es heißt Schamhaare .

    Kommentar


      #4
      Zitat von wolkenregen1 Beitrag anzeigen
      Hi, rasiert ihr euch als MÄDCHEN die scharmhaare weg ? und wenn ja , auch schon mit 13 ???
      Weder mit 13, noch jetzt mit 25. Mit Schamhaaren fühle ich mich fraulicher, nicht so babyhaft.

      Kommentar


        #5
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Weder mit 13, noch jetzt mit 25. Mit Schamhaaren fühle ich mich fraulicher, nicht so babyhaft.
        Geht mir genauso.

        Kommentar


          #6
          Wie ich mich fühle (fraulich oder babyhaft) hat ganz sicher nichts mit ein paar cm² Haut zu tun
          Dann schon eher damit, welche Reaktion diese cm² bei meinem/r Gegenüber auslösen...

          Kommentar


            #7
            Also ich bin 13 und rasieren mir nur an der Seite einen Streifen weg weil ich nicht möchte das man im Schwimmbad Haare aus dem Höschen sieht deswegen mache ich das so..Kannst es ja auch mal so probieren und in der Mitte kürze ich es einfach nur mit schere Und an den Seiten kannst du es mal mit babypuder probierern das hilft bei mir sehr. Und ganz rasieren will ich mich noch nicht ich finde das sticht zu sehr

            Kommentar


              #8
              Ich habe mich rasiert, bis auf einen schmalen Streifen, den ich aber ziemlich gekürzt habe. Mein Freund hatte sich übrigends auf mein bitten hin auch rasiert, und es hat sich danach viel besser angefühlt
              Zuletzt geändert von 684versuch; 14.06.2014, 18:45. Grund: Tippfehler :-(

              Kommentar


                #9
                Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                Es heißt Schamhaare .
                .

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Weder mit 13, noch jetzt mit 25. Mit Schamhaaren fühle ich mich fraulicher, nicht so babyhaft.
                  und Achselhaare sind auch wieder modern?
                  Oder kommen die weg?

                  Kommentar


                    #11
                    also danke für eure bis herrigen antwortenn . also bein und achselhaare rasierfe ich mir auch . am anfang wars da auch ,, aufregend " aber inzwischen völlig normal . ich rasiere mich nich für andere , sondern weil ich es schöner finde rasierte beine zu haben und keinen busch unter den achseln . ich finde jeder kann das machen wie er möchte und ALLES ist in ordnung . doch ich fühle mich gerasde erwachsener und femininer wenn ich mich an den stellen rasiere . bei den SCHAMharren is das natürlich was anderes , ich denke ich werde das so machen das ich auch nur an den seiten rasiere .

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von wolkenregen1 Beitrag anzeigen
                      ... bei den SCHAMharren is das natürlich was anderes.
                      Es heißt Schamhaare.

                      Aber Spaß beiseite: Mach einfach das, womit du dich am wolhlsten fühlst.

                      Egal, was andere machen, egal, was "Trend" ist, DU musst dich wohl fühlen!

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                        Mach einfach das, womit du dich am wolhlsten fühlst.

                        Egal, was andere machen, egal, was "Trend" ist, DU musst dich wohl fühlen!
                        Warum müssen das manche eigentlich immer ergänzen?
                        Hier hat doch noch nie jemand geschrieben, dass sie sich regelmäßig rasiert und es ihr nicht gefällt!

                        Kommentar


                          #14
                          Also ich habe (leider) sehr viele Schamhaare, noch dazu ganz dunkle und obwohl es mich total nervt rasier ich alles weg
                          Ich find Schamhaare total unästhetisch, ok das ist meine Meinung, sieht jeder sicher anders

                          Kommentar


                            #15
                            Ich habe noch gar keine Schamhaare, bestimmt auch nicht normal.
                            Ich bin irgendwie total unterentwickelt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X