Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man trotz pille und kondom schwanger werden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man trotz pille und kondom schwanger werden ?

    mein freund macht sich sorgen das ich schwanger sein könnte... ich hab in letzter zeit stimmungsschwankungen die aber auch durch die pille oder meiner schilddrüsentabletten kommen könnten ... kann esdenn möglich sein durch pillen und kondom schwanger zu werden?

    #2
    Wenn die Pille nicht korrekt genommen wurde UND dann noch das Kondom reißt - ja. Ansonsten nein.

    Kommentar


      #3
      Ist wirklich extrem unwahrscheinlich - da müsstet ihr schon ausgesprochenes Pech gehabt haben.
      Und Stimmungsschwankungen heißen ja nun wirklich noch nichts .. das kann so viele Gründe haben, die nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Wie du schon sagtest: Pille, Medikamente oder einfach das Teenagerdasein.
      Also mach dir keinen Kopf!

      Kommentar


        #4
        ok ja hab ich ihm auch gesagt doch er meinte er hätte gelesen das es möglich wäre

        Kommentar


          #5
          Zitat von abgdtz Beitrag anzeigen
          ok ja hab ich ihm auch gesagt doch er meinte er hätte gelesen das es möglich wäre
          ich hab auch mal was gelesen. War aber genau so unwahrscheinlich, wie diese Geschichte. Pille+Kondom ist schon sehr sicher.

          Kommentar


            #6
            Zitat von abgdtz Beitrag anzeigen
            ...doch er meinte er hätte gelesen das es möglich wäre
            Möglich ist vieles. Man kann sich auch beim Nasebohren den Finger brechen.
            60.000 Leute im Fußballstadion. Wer bekommt den Ball an den Kopf?..........Ich.

            Aber bei der Konstellation Pille + Kondom, ist eine Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich. Doch wie gesagt, nichts ist unmöglich.

            Kommentar


              #7
              Unmöglich ist nichts.
              Aber ein Sechser im Lotto wäre da wahrscheinlicher.
              Auch das der Blitz dich trifft wäre wahrscheinlicher

              Da doch einiges zusammen kommen muss

              1. Falsche Einnahme der Pille oder einer von 1 Million Menschen wo die Pille nicht verhütet

              2. Riss im Kondom so das Sperma in die Vagina eindringen kann

              3. In den wenigen Tagen der Empfängnismöglichkeit sein.

              Alles zusammen.
              Punkt 3 Trifft jeden Monat an mehreren Tagen zu.
              Punkt 2 kommt sehr selten vor
              und Punkt 3 extrem selten

              Alles zusammen genommen ist also so gut wie unmöglich.
              Da hier Drei Wahrscheinlichkeitszenarien gleichzeitig eintreten müssen

              Kommentar


                #8
                Zitat von abgdtz Beitrag anzeigen
                mein freund macht sich sorgen das ich schwanger sein könnte... ich hab in letzter zeit stimmungsschwankungen die aber auch durch die pille oder meiner schilddrüsentabletten kommen könnten ... kann esdenn möglich sein durch pillen und kondom schwanger zu werden?
                Ja du bist Schwanger. Aber mach dir nichts draus, Babys sind nicht so schlimm wie du denkst.

                Kommentar


                  #9
                  nur wenn ihr euch so richtig dämlich anstellt

                  Kommentar


                    #10
                    Borderbitch hat vollkommen recht, mach dich nicht verrückt.
                    Die Stimmungsschwankungen sind völlig normal und daher absolut nichtssagend. Dafür gibt es immerhin viele Gründe.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist möglich, da ein absolut hundertprozentiger Schutz durch kein Verhütungsmittel gegeben ist. Allerdings sind die Chancen, dass du tatsächlich schwanger geworden sein könntest, astronomisch klein. Anders ausgedrückt: theoretisch möglich, praktisch aber ausgeschlossen.

                      Stimmungsschwankungen können ganz einfach als Nebenwirkungen der Pille erklärt werden.

                      Es ist somit also alles ok, solange du auch die Verhütungsmittel richtig anwendest. Ich muss übrigens BorderBitch im Großen und Ganzen recht geben, nur eine Sache stimmt so nicht ganz: eine Schwangerschaft ist auch möglich, wenn die Spermien außerhalb der empfängnisbereiten Tage in die Scheide gelangen, da sie dort über einen langen Zeitraum überlebens- und befruchtungsfähig bleiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                        Aber ein Sechser im Lotto wäre da wahrscheinlicher.
                        Auch das der Blitz dich trifft wäre wahrscheinlicher
                        Auc hwenn Du jetzt deaktiviert bist ... befasse Dich bitte nochmal mit Pearl-Index und Wahrscheinlichkeitsrechnung. So ein Blödsinn wie hier ist ja schon Körperverletzung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ceta55 Beitrag anzeigen
                          Ja du bist Schwanger. Aber mach dir nichts draus, Babys sind nicht so schlimm wie du denkst.
                          Jup, keine große Sache.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn das Kondom kaputt ist und die Frau die Pille nicht verträgt, bzw bei ihr nicht anschlägt, klar. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass beides zutrifft, aber möglich.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Tante ist so schwanger geworden.
                              Hat jetzt eine kleine Chantal zu Hause rumrennen
                              Aber die wahrscheinlichkeit ist soooo gering, das du schon nicht schwanger sein wirst.
                              Zuletzt geändert von obsession; 25.05.2014, 10:42.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X