Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwanger oder nicht?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwanger oder nicht?!

    Hallluuu :3

    ich hab ein rießen problem.....
    alsooo letzten Freitag ist das kondom bei mir und meinem Freund gerissen und ich nehm ja noch nicht die pille... und wir haben eigentlich früh genug aufgehört und er meinte auch er ist nicht gekommen weil er struze dicht war und jetzt hätte ich theoretisch gestern oder heute meine Tage bekommen sollen hab ich aber nicht aber ich hab seit vorgestern manchmal totale unterleibschmerzen ,und mein freund macht sich totale schuldgefühle und total sorgen um mich :/ Mein bester Freund und ich wollen morgen in die satdt und mir einen Frühschwangerschaftstest holen was haltet ihr von den tests hat schon jmd. damit erfahrung also halt auch wie bei mir mein problem? ich hab einfach mega angst das ich schwanger bin ich mein ich bin erst 14 und mein freund bald 16 :/

    bitte helft mir

    #2
    Sicher sein, kann man natürlich nicht, aber wenn Du heute Deine Tage hätteast bekommen sollen, dürfte es recht unwahrscheinlich sein ...

    Die Unterleibsschmerzen kommen wohl eher von der Angst ... denn von einer Schwangerschaft könntest Du noch nichts merken.

    Kommentar


      #3
      Ich schließ mich meiner Vorposterin an. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, da du am Ende des Zyklus stehst, aber auszuschließen ist es nicht.

      Wenn euch in Zukunft erneut so ein Fehler passieren sollte, dann kümmer dich bitte rechtzeitig um Maßnahmen wie die Pille danach. Wer poppen kann, muss auch Verantwortung übernehmen können. Hart, aber wahr!
      Den Test kannst du natürlich machen, Erfahrung hab ich damit keine... Die Bauchschmerzen die du beschreibst könnten entweder vom Stress kommen, oder der Stress hat deinen Körper durcheinander gebracht und deine Tage kommen einfach etwas später.

      Mach am Besten einen zeitnahen Termin beim Frauenarzt aus und informier dich über ein geeignetes Verhütungsmittel.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        mach dir vorerst keine ZU großen sorgen...mit 14 ist die menstruation in den meisten fällen unregelmäßig und kann sich bis zu 2 wochen verschieben oder sogar ganz ausfallen.
        du solltest evtl mal schwangerschaftssymptome googeln und in nächster zeit drauf achten, ob sie bei dir auftreten

        Kommentar


          #5
          Zitat von laura-herzchen-x3 Beitrag anzeigen
          ...
          du solltest evtl mal schwangerschaftssymptome googeln und in nächster zeit drauf achten, ob sie bei dir auftreten
          "Googlen" ... Also sorry, das ist ja wohl ein nicht wirklich guter Rat^^

          Besser wärs, einfach mal zum Frauen-doc und korrekt testen lassen. Für die Pille danach ists ja wohl schon zu spät glaube ich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von laura-herzchen-x3 Beitrag anzeigen
            du solltest evtl mal schwangerschaftssymptome googeln und in nächster zeit drauf achten, ob sie bei dir auftreten
            An die TE: Bitte bitte bitte mach das niemals, du machst dir nur unnötigen Stress dadurch und bildest dir sachen ein.

            Kommentar


              #7
              Für Notfallverhütung (also Pille oder Spirale oder Gynefix danach) ist inzwischen ja der Zug abgefahren. Dafür ist inzwischen zuviel Zeit vergangen.
              Wegen der noch ausbleibenden Blutung würde ich jetzt erst mal versuchen keinen Stress zu machen. Zyklusunregelmäßigkeiten können vorkommen und sind gerade mit 14 wirklich noch normal.
              Wenn dein Freund keinen Samenerguss in dir drinnen hatte, dann ist es sehr verdammt unwahrscheinlich, dass du durch die Kondompanne schwanger geworden bist.
              Komplett unmöglich ist es aber nicht, ich würde 18 Tage nach der Verhütungspanne einen Schwangerschaftstest machen (nach 18 Tagen ist der Test wirklich auf jeden Fall aussagekräftig )

              Wenn ihr in der Zukunft weiter mit Kondomen verhüten wollt, schaut euch doch mal bei www.kondomberater.de um und greift auf Kondome zurück, die deinem Freund gut passen. Das senkt auch das Risiko, dass das Kondom reissen könnte

              Kommentar

              Lädt...
              X