in reserve tampons und binden , aber sonst nutze ich die tasse
Ich nutze zu der Tasse Always Binden als backup geht mir dabei um falls sich das Vakuum löst wäre da noch was bevor es einfach ungehindert herausläuft.
Ich hab mal eine Frage, wie geht ihr mit Regelschmerzen um? Ich hab immer mal wieder stärkere Regelschmerzen, aber so wie es diesmal ist, so wars schon länger nicht mehr, also ich hab gestern eigentlich fast nur mit Ibuprofen überlebt, und auch die übrigen Strategien die ich so für mich entwickelt hab haben da auch nicht viel dran geändert. Darum frag ich einfach mal hier.
Meine Perioden waren immer schwer, bevor ich die Wechseljahre durchlief. Ich habe immer O.B. Super Plus getragen (in Deutschland) oder Kotex Super Security Plus (in den USA). Wenn ich etwas Kleineres trug, immer mit einem Binden als Backup.
Ich habe die Tasse nie probiert. Ich habe es nie vertraut.
Ich hab mal eine Frage, wie geht ihr mit Regelschmerzen um? Ich hab immer mal wieder stärkere Regelschmerzen, aber so wie es diesmal ist, so wars schon länger nicht mehr, also ich hab gestern eigentlich fast nur mit Ibuprofen überlebt, und auch die übrigen Strategien die ich so für mich entwickelt hab haben da auch nicht viel dran geändert. Darum frag ich einfach mal hier.
Bei Regelschmerzen habe ich mich immer auf Ibuprofin verlassen, das ich ein oder zwei Tage vor Anfang meiner Regelblutung begonnen hat.
Ich nutze ne always ultra gr2 als backup zur Tasse. Ibu habe ich auch genommen aber ibu ist einfach nicht so das gesündeste, also wenn es ne Alternative dazu gäbe?
hat einer von euch ne diagnostizierte endometriose
Ich nicht aber warum fragst du?
Bei mir sind die öfters stärkeren Regelschmerzen wegen der Gynefix. Also glaube ich weil ich gehe regelmäßig zur Voruntersuchung das wär da ja sicher aufgefallen wenn sich sowas entwickelt. Eine „Nebenwirkung“ der Gynefix sind stärkere Regelschmerzen „....“ darum weil es eigentlich eine Begleiterscheinung ist weil die Gynefix ist ja kein Medikament wie z.b. dir Pille.
Aber ja ich möchte nicht Hormonell verhüten, habe damit nicht gute Erfahrungen gemacht also ich persönlich. Möchte aber trotzdem eine Sichere Verhütung also musd ich da einfach durch. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen eines sonst natürlichen Zyklus. Besser als das Risiko auf ne lungenembolie ists alle mal.
weil ich den verdacht habe, dass ich's haben könnte und mich interessiert hätte, wie lange es gedauert hat, die diagnose zu bekommen und wie n umgang damit aussehen kann
weil ich den verdacht habe, dass ich's haben könnte und mich interessiert hätte, wie lange es gedauert hat, die diagnose zu bekommen und wie n umgang damit aussehen kann
Ich weiß es von ner Bekannten und da war es leider so, dass es ewig gedauert hat, bis sie die Diagnose hatte und musste auch zu mehreren Ärzten, bis es irgendwann erkannt wurde.
Behandelt wurde es soweit ich weiß mit einem Eingriff (ka was genau, ich glaube, normalerweise trägt man Schleimhaut, die an den falschen Stellen wuchert, ab) und nimmt die Pille, dass die Regelschmerzen nicht so schlimm sind.
I am not crazy. My reality is just different than yours
Ich weiß es von ner Bekannten und da war es leider so, dass es ewig gedauert hat, bis sie die Diagnose hatte und musste auch zu mehreren Ärzten, bis es irgendwann erkannt wurde.
Behandelt wurde es soweit ich weiß mit einem Eingriff (ka was genau, ich glaube, normalerweise trägt man Schleimhaut, die an den falschen Stellen wuchert, ab) und nimmt die Pille, dass die Regelschmerzen nicht so schlimm sind.
Kommentar