Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panische angst schwanger zu sein, hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panische angst schwanger zu sein, hilfe!

    Hey meine lieben
    Also mein Problem ist folgendes:
    ich habe am Donnerstag mit meinem neuen Freund das erste mal geschlafen, er hatte ein Kondom im Geldbeutel und ich habe ihm klargemacht dass er ein Kondom auf keinenfall in einem Geldbeutel aufbewahren darf!
    Jedoch hat er das Kondom trotzdem auf seinen Penis gestriffen und geschaut ob alles ok ist, ja es war alles ok, hat er zumindest gesagt.
    Nunja, dann hatten wir sex aber auch nur 5 minuten, dann habe ich ihn weggedrückt und habe gesagr dass ich zu viel angst davor habe dass etwas passiert, doch er sagte dass er schon gekommen ist..
    Er hat das Kondom nochmal nach löchern durchsucht doch angeblich war wieder kein loch.
    Es ist wärend dem sex auch nicht verrutscht oder so.
    naja danach ist mir eingefallen dass ich noch ein neues kondom bei mir in meinem "versteck" habe, das haben wir dann benutzt und ja..
    aufjedenfall habe ich jetzt panische angst dass doch etwas mit dem 1sten Kondom war weil es schon relativ lang im Geldbeutel von ihm war.. also es war schon noch haltbar, aber trotzdem.. :/
    Ich nehme eig. die Pille aber die habe ich kurz davor abgesetzt weil ich sie nicht vertragen habe & meine neue kriege ich erst ende des Monats :s
    die Nacht danach habe ich geträumt dass ich Schwanger bin und er hat mir erzählt dass er es auch geträumt hat
    ich mache mich verrückt und sterbe hier vor angst.. bitte helft mir & macht mir mut
    weil im endeffekt weiß ich ja selbst dass es schwachsinn ist, aber naja :c

    #2
    Es ist natürlich nicht gut, ein Kondom im Geldbeutel aufzubewahren. Aber wenn ihr es nach dem Sex überprüft habt und es dann keine Löcher hatte, dann wird auch nichts passiert sein. Wenn man sie im Geldbeutel aufbewahrt, reißen sie halt schneller - müssen sie aber nicht und es kann auch nichts durch irgendwelche Mikrorisse gekommen sein. Du kannst also nicht schwanger sein.

    Kommentar


      #3
      Sorgen solltest du dir nicht unbedingt machen da du ja die Pille nimmst und die eigentlich ziemlich sicher ist
      ihr habt auch geguckt ob es Löcher gibt und da keine da waren sollte es eigentlich sicher sein das du nicht schwanger bist
      Du kannst auch deinen Zykluskalender berechnen (fruchtbarezeit) ca 13-17 Tage nach deinen Tagen bist du fruchtbar (oder besonder bin mir nicht 100% sicher wie das war :3)
      solltest du dir nicht 100% sicher sein geh zum Frauenarzt

      Kommentar


        #4
        P.s. Wenn die Pause nicht länger als 7 Tage war dann bist du noch sicher

        Kommentar


          #5
          Zitat von sophiemarie2007 Beitrag anzeigen
          bitte helft mir & macht mir mut
          weil im endeffekt weiß ich ja selbst dass es schwachsinn ist, aber naja :c
          Eben

          Kein Sperma in der Vulva = Nicht Schwanger

          Sonst mach nen Test

          Kommentar


            #6
            Zitat von Imaqtpie Beitrag anzeigen
            Sorgen solltest du dir nicht unbedingt machen da du ja die Pille nimmst und die eigentlich ziemlich sicher ist
            Zitat von sophiemarie2007 Beitrag anzeigen
            Ich nehme eig. die Pille aber die habe ich kurz davor abgesetzt


            Trotzdem glaube ich nicht, dass etwas passiert sein kann.
            Das Kondom war schließlich noch intakt.

            Kommentar


              #7
              Wer solche panische angst hat,der sollte gar kein sex haben.

              Kommentar


                #8
                also es im geldbeutel ein kondom aufzubewahren ist natürlich nicht so gut aber wenn du die pille nimmst ist doch eigentlich alles sicher

                Kommentar


                  #9
                  Ja aber die Pille habe ich ja 2 Wochen davor abgesetzt :s

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von missmila222 Beitrag anzeigen
                    also es im geldbeutel ein kondom aufzubewahren ist natürlich nicht so gut aber wenn du die pille nimmst ist doch eigentlich alles sicher



                    Ja aber die Pille habe ich ja 2 Wochen davor abgesetzt :s

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      Wer solche panische angst hat,der sollte gar kein sex haben.

                      Kommentar


                        #12
                        Alles ist gut endspann dich wenn das Kondom nicht gerissen ist kann eigendlich nichts passieren ,

                        Kommentar


                          #13
                          Ich seh das so wie Yokox3. Ich glaube du steigerst dich da einfach nur rein, hab ich zu Beginn meiner Beziehung auch getan.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist aufgefallen, dass viele gerade nach dem 1. Mal immer Angst haben, dass irgendwo ein "Verhütungsfehler" war.

                            Nach dem was Du beschreibst brauchst Du dir keine Sorgen machen, ich sehe hier echt keine "Panne" und diese müsste dann ja auch ausgerechnet während deiner fruchtbaren Tage passieren.

                            Also entspann Dich.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sophiemarie2007 Beitrag anzeigen
                              Ja aber die Pille habe ich ja 2 Wochen davor abgesetzt :s
                              warum setzt du die Pille ab, wenn du einen neuen Freund hast? oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X