Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Periode vorbei - immer wieder etwas Blut ?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Periode vorbei - immer wieder etwas Blut ?!?

    hallu..

    also ich hab am montag meine tage wieder bekommen.. und dann waren die am freitagmittag vorbei.. den ganzen nachmittag kam kein blut oder soo.. nur etwas bräunlicher ausfluss..

    doch jetzt war das am freitagabend und gestern abend so, dass dann auf einmal wieder blut mitkam und über nacht auch noch.. aber tagsüber ist das wirklich nur etwas braun..

    an was kann das liegen?? hattet ihr das auch schon mal?? sind meine tage noch nicht vorbei oder was?? und wie lange kann das noch dauern??

    bitte beruhigt mich.. ich weiß echt nicht an was das liegt.

    danke schon mal, blackrose

    #2
    Ich hatte das auch schon mal, weiß aber auch nicht an was es liegt.

    Kommentar


      #3
      Nimmst du die Pille?

      Kommentar


        #4
        nee ich nehm keine pille

        Kommentar


          #5
          hi

          das hatte ich auch schon mal das is nichts schlimmes sonne art zwischenblutung!!!
          nichts weiter denke das dauert noch ein bis zwei tage länger nicht!!!
          viel glück

          Kommentar


            #6
            Keine Sorge!

            das macht uberhaupt nichts!
            Ich habe das auch öfers, das geht meist nach zwei Tagen vorüber

            Kommentar


              #7
              das macht nichts.

              während der periode wird ja die gebärmutterschleimhaut ausgespült (das sind diese dunkel roten klümpchen). dazu zieht sich die gebärmuttermusulatur zusammen und entspannt sich wieder - presst das sozusagen raus. wenn diese kontraktionen mal etwas nachlassen wird die blutung schwächer, reste, die noch vorhanden sind, verfärben sich bräunlich (kennst du bestimmt auch von wunden, wenn der schorf bräunlich wird). wenn die kontraktionen dann wieder an stärke gewinnen, lösen sich die verbliebenen stückchen und werden normal ausgespült. kann halt mal passieren und ist nicht weiter wild.

              Kommentar


                #8
                Hab ich auch, ist überhaupt nicht schlimm
                tu einfach 2-3 tage nach der periode noch ne dünne slipeinlage rein, dann kann nichts passieren

                Kommentar


                  #9
                  Da der Thread schon über in Jahr alt ist und es mittlerweile einen Sammelbeitrag zu dem Thema gibt, schließe ich hier!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X