Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Tage kommt einfach nicht!! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Tage kommt einfach nicht!! :(

    Hey Mädls,
    also die überschrift sagt was mein problem ist. Meine Regel ist seit drei wochen überfällig!! :O Ich bin GARANTIERT NICHT SCHWANGER. Ich weiß nicht woran es liegt. Es ist langsam irwie unangenem.... Kann ich irwie ne krankheit haben oder so? Ich möchte auf keinen fall zum frauenarzt!!! Was meint ihr? Wieso bleibt meine tage weg??

    Danke

    LG ILoveOwls

    #2
    Wann hattest du das erste mal deine Periode?
    Kann sein das sie einfach unregelmäßig kommen. Ich hab meine seit über 2 Jahren das erste mal gehabt und die kommen immer noch nicht sehr Regelmäßig.

    Kommentar


      #3
      Die Periode kann immer mal ausbleiben, das muss nichts bedeuten. Gut in diesem Fall, dass du sicher weißt, dass du nicht schwanger bist, denn sonst macht man sich ja schnell mal verrückt

      Hast du die Periode denn schon länger? Gerade am Anfang kann quasi alles normal sein. Da kann sie auch 1x kommen und dann mehrere Monate aussetzen. Wenn du sie schon länger hast, dann würde ich persönlich glaube ich nach dem 2. Ausbleiben vielleicht doch mal zum Arzt gehen, auch wenn ich auch dann davon ausgehe, dass es nichts unnormales ist, aber einfach um sich selbst zu beruhigen.

      Kommentar


        #4
        Alles rund ums Thema Periode-Sammelbeitrag (7)

        Kommentar


          #5
          Ja ich habe meine periode seit fast 2 jahren also ist meine tage nix neuses aber einmal überspringen ist noch nie passiert...

          Kommentar


            #6
            Der Stress tut dir nicht gut.

            Kommentar


              #7
              dass sie einmal total ausbleiben hab ich auch noch nie gehört...
              Na wenigstenst sagst Du dass Du sicher bist nicht schwanger zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X