Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann es sein das ich Schwanger bin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es sein das ich Schwanger bin?

    Also mein Freund und ich hatte kein Sex, ich hab ihm mit Kondom eine geblasen aber danach, als er es abgezogen und entsorgt hat haben wir noch weiter rumgemacht, er war dann auch mit seinem Penis und Händen an meiner Scheide, jetzt mache ich mir Gedanken das ich Schwanger sein könnte, denn ich hab mal gehört das die Spermien nur an die Scheide kommen müssen, und dass das Sperma noch einige Zeit überlebt, wie wahrscheinlich ist es dann?
    Danke für die Antworten und eure Hilfe

    #2
    Klar kann das sein...

    Wie wahrscheinlich das ist, kommt drauf an,wo in deinem Zyklus du stehst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marion0498 Beitrag anzeigen
      Klar kann das sein...

      Wie wahrscheinlich das ist, kommt drauf an,wo in deinem Zyklus du stehst

      Kommentar


        #4
        An der Scheide, also außen, kann nicht viel passieren. Die Spermien müssten erst mal den Eingang finden und dann noch mal 15 cm vorwärtskraulen, bis sie da sind, wo etwas passieren könnte. Eher unwahrscheinlich.
        Das mit dem Zyklus kommt natürlich noch dazu. Bist du in einer "ungefährlichen" Zeit, ist der pH-Wert der Scheide so, daß die Spermien schnell absterben.

        Kommentar


          #5
          Es ist unwahrscheinlich, aber natürlcih - wenn du viel Pech hast - durchaus möglich.

          Das ist zwar ne doofe Antwort, aber da es sich faktisch so gestaltet, kann ich dir leider auch keine bessere geben

          Kommentar


            #6
            Mal ehrlich, ohne gemein sein zu wollen, wieso überlegt ihr so was erst hinterher?

            Nimmst du denn die Pille?
            Ansonsten mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, da kannst du den auch machen lassen, der ist sogar sicherer als der aus der Drogerie.

            Kommentar

            Lädt...
            X