Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hässliche brust.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hässliche brust.

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Ja ihr denkt jetzt ich finde zu klein wie irgendwie fast jedes mädchen aber nein das ist es nicht. ich habe kleine brüst(75/80A) aber das ist überhaupt nicht mein problem das stört mich gar nicht ich finde kleine brüste viel schöner als große.
    Aber meine nicht. ich habe wirklich eine schreckliche brustform das ist irgendwie schwer zu beschreiben aber meine nippel sind viel zu groß im gegensatz zum rest und ich freue mich immer wenn ich friere weil sie dann klein werden und das ganze wenigstens etwas normal aussieht. aber irgendwie habe ich keine wirkliche untere wölbung wesshalb meine brustwarzen schon fast nach unten hängen und in bhs da immer eine lücke bleibt. ich hab jetzt seit jahren die hoffnung dass sich was ändert aber die form hat sich nie geändert. Ich habe im internet geguckt und bin auf den begriff ''tubuläre brüste'' gestoßen. (wer sich unter all dem was ich beschreibe nichts vorstellen kann googlet am besten eben bilder davon). ein paar sehen meiner sehr ähnlich leider. in anderen forensind immer nur erwachsene frauen die darüber reden dass sie sich unters messer legen lassen desswegen :O gibts es denn keinen anderen ausweg? Ich leide so sehr darunter dass ich mich sogar schäme sie meiner besten freundin nackt zu zeigen und mit niemandem darüber reden kann weil ich mich so schäme. dazu kommt dass ich seit kurzem meine erste beziehung habe und mein freund mich gerne ausziehen würde was ich aber nicht zulasse weil ich mich so schäme. als ausrede sage ich dass ich es noch zu früh finde. ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich verzweifle total und weiss nicht mit wem ich sonst reden soll..
    geht es hier jemandem ähnlich oder habt ihr tipps für mich ?

    Danke fürs durchlesen und für alle antworten..

    #2
    ?

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir wirklich gern weiterhelfen können... Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die wenigsten Frauen sind mit ihrer Brust zufrieden, und wenn du dich durch deine Brustfom massiv gestört fühlst und sich definitiv nichts mehr von selbst ändert, kommst du früher oder später an einer OP wohl nicht mehr vorbei. Es muss ja keine Vergrößerung sein, eine Korrektur würde völlig ausreichen. Oder du lernst eben, dich so zu akzeptieren, wie du bist.
      Wenn du das Bedürfnis hast, mit jemandem zu reden, dann tu das-mit deiner Mutter oder einer Freundin, der du vertraust. Vielleicht haben sie einenTipp für dich, vielleicht siehst du das Problm ja auch schlimmer als es in Wirklichkeit ist (dazu neigen Frauen ja für gewöhnlich^^)
      Und noch etwas, zu dem Thema mit den Jungs: Eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem wie du. Ihren Freund stört das kein bisschen...

      Kommentar


        #4
        Hmm. Schwer zu sagen, weil ich mich da auch nicht wirklich auskenne. Ich würde auf jeden Fall mal zu einem Arzt gehen und schauen, was er dazu zu sagen hat. Wenn es so sein sollte, dass sich an deinem Problem ohne eine OP nichts ändern lässt, musst du dir das genau überlegen.
        Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn du deine Brust einfach so akzeptierst wie sie ist und auch in Ruhe mit deinem Freund darüber sprichst.

        Kommentar


          #5
          Geh doch mal zu einem FA und lass es ansehen. Wenn du wirklich drunter leidest und es so etwas sein sollte, wie eine tubuläre Brust (da gibt es, glaube ich, verschiedene Grade, oder?), könntest du irgendwann über eine OP nachdenken. Dafür muss du aber erst einmal wissen, was los ist. Vielleicht wächst es sich aber auch noch zurecht.

          Kommentar


            #6
            ihr redet hier alle von einer OP

            eine tubuläre brust ist nix gesundheitsschädigendes, es wäre eine reine schönheits OP was die kraneknkasse nicht bezahlt. und schönheits OPs sind erst mit 18 erlaubt und kosten ein schweine geld

            mädel du bist noch jung, dein körper ist noch in der entwicklung, du musst erst lernen damit klar zu kommen wie dein körper ist. jede brust sieht eben anders aus, das wissen wir kerle ebenso wie ihr, und wir können uns für jede brustform begeistern, sei es nun eine tubuläre brust, eine minibrust, oder riesige hängende möppen, ist egal, wir kerle mögen alles! ohne quatsch! hauptsache wir lieben das mädchen, dann lieben wir auch ihre brust, scheiß egal wie die aussieht

            du wirst schon noch damit klar kommen wie deine brust aussieht
            falls du aber wirklich garnicht damit klar kommst wirst du leider warten müssen bis du 18 wirst und dann auch erstmal das geld für so eine schönheits OP haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von taylor-lautner Beitrag anzeigen
              ...und bin auf den begriff ''tubuläre brüste'' gestoßen. (wer sich unter all dem was ich beschreibe nichts vorstellen kann googlet am besten eben bilder davon)
              Hallo du,
              verstehe dich, dass dies eine ungute Situation ist - grundsätzlich kann niemand zu seinem Körper raus (ausser plast. Chirurgie) oder ihn verändern. Letztendlich gilt es einen Weg zu finden, der dir ein gewisses Mass an Zufriedenheit damit vermittelt. Tatsächlich konnte ich mir unter dem Begriff nichts vorstellen und habe gegoogelt - mal generell aus meiner Sicht: es gibt keine Brustform die ich als Junge als "die perfekte Form oder Grösse" ansehe. Ein Mädchen kann wunderbar runde Brüste haben - dafür kleine Nippel .. das sieht schön aus .. ein anderes aber dafür eine Tropfenform ein Drittes hat dicke, grosse Nippel .. mir kann alles gefallen. Stell dir vor jedes Mädchen hätte genau die gleiche Brust .. wie langweilig ... ! Was ich auf den Bildern gesehen habe sind formen die man im Internet ... .. tw. unter dem Begriff "puffy nipples" auch findet - und da gibt es durchaus einige Formen, die ich auch ganz ..hmmm.. erregend finde. Allerdings ist Formenart wenn man googelt recht unterschiedlich.

              Ganz grundsätzlich - lass dich nicht auf deine Brüste reduzieren - für mich hat ein Mädchen mit viel und gesunder Ausstrahlung viel mehr als eines mit einer Model-Figur, die aber langweilig wirkt. Und es gibt noch viele andere weibliche Merkmale als die Brüste ... Haare, Hüfte, Po .. etc. also .. sei positiv .. du bist - auch wenn bereits 16 - noch nicht fertig entwickelt. Auch wenn du mal die Pille nimmst (jetzt schon ?) kann sich dann noch einiges verändern ....

              Kommentar


                #8
                Vielen, vielen Dank für eure Antworten

                Also das ist es nämlich ich frage mich wirklich, ob es überhaupt dringend notwndig für die gesundheit und meinen körper ist das irgendwie zu operieren. Denn ich habe so unglaublich viele einträge von frauen gesehen die sich operieren lassen wollen oder sich operieren lassen haben. das krasse daran ist dass es manchen sogar von der krankenkasse bezahlt wurde und besonders das mich stutzig macht ob es wichtig ist.
                Ein bisschen erleichtert hat mich die tatsache dass es anscheinend jungs anscheinend wirklich nicht etwas ausmacht wie die brüste aussehen oder wie groß sie sind und hoffe das mein freund es genauso sieht.
                eine op kommt für mich aber generell niemals in frage ich finde es wichtig dass man natürlich ist und nicht gefaked und hätte zu viel angst vor so einer op voller risikos.
                ja richtig ich bin 16 und hab noch ein ganz wenig hoffnung dass sich noch was ändert vllt auch durch die pille die ich seit ein paar monaten jetzt nehme.

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  hi girlis, ich kenne diese probs auch und ich war echt immer voll deprie.............man kann ja nicht aus seinem körper ma eben so ausbrechen, sondern man muss es so hin nehmen
                  wie es ist. ich habe aber ein wenig nachgeholfen, neeee, nich mit einer op, sondern mit einbem ganz natürlichen mittelchen. ist ein rein pflanzliches zeugs um größere brüste zu bekommen und es pfunzt wirklich genialoooo. BOMBE. wollt ich hier ma nur als tipp rein werfen und immer schön den kopf hoch..........alles wird gut.......muaghhhhhhg
                  Zuletzt geändert von dieMeike; 05.09.2018, 21:49. Grund: Werbung entfernt

                  Kommentar


                    #10
                    Spezielle Gymnastik kann da auch auf natürliche Art helfen.
                    Bei allen angepriesenen pharmazeutischen und natürlichen Mittelchen bin ich skeptisch. Wahrschein sind die so wirkungsvoll wie alle Mittelchen zur Penisvergrößerung.

                    Eine weitere Alternative siehe Bild :

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Brustvergrößerung.jpg Ansichten: 1 Größe: 21,5 KB ID: 17489999
                    Zuletzt geändert von sanddorn; 06.09.2018, 19:59.

                    Kommentar


                      #11
                      Pflanzliche Mittel schön und gut aber ich schwöre ja auf fernöstliche Medizin, die Pflanzen mit sämtlichen erdenklichen, tierischen Körperteilen verbindet. Daher immer schön mit dem Hoden eines dreibeinigen südchinesischen Kammolchs einreiben.......muaghhhhhhg

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es dafür sogar einen Namen gibt, scheint es also nicht so selten zu sein.
                        Vielleicht ein kleiner Trost.
                        Internet ist übrigens denkbar ungeeignet für Vergleichsstudien.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von taylor-lautner Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          Wie alt?
                          Oder hab ich das überlesen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gascoyne Beitrag anzeigen
                            Wie alt?
                            Oder hab ich das überlesen?
                            5 Jahre älter als bei Erstellung des Threads
                            A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                            Gonna run and never get away

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                              5 Jahre älter als bei Erstellung des Threads
                              Hahaaaaa, okay, die Runde geht auf mich xDDD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X