Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weißer Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weißer Ausfluss statt Periode

Ich habe am 17.09 meine letzte Pille genommen und danach abgesetzt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass ich am 23/24 leichte Regelblutung dann hatte (am 25 wäre der erste Tag der Einnahme nach der Regelpause). Nun hatte ich eine Woche danach ungeschützten sex, allerdings ohne, dass er in mir gekommen in (Coitus interruptus) und das ungefähr 8x.
    Jetzt bin ich in der Woche, wo ich die Regel bekommen müsste... sind insgesamt 26 Tage her. Stattdessen bekomme ich weißen cremigen Ausfluss. Den hatte ich allerdings auch in der Woche wo ich ungeschützen sex hatte. Ich war für meine Verhältnisse mehr als nur feucht und hatte sehr starken Ausfluss.

Dazu kommt natürlich noch das ich Diät mache. Bin mir nicht sicher was ich jetzt tun/denken soll. Habe vor noch bis nächste Woche Donnerstag,Samstag zu warten.

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Kann es sein das du nicht weißt, was der "Glückstropfen" ist? Der Mann kann schon vor dem eigentlichen Samenerguss Sperma abgeben. Das "vorher rausziehen" funktioniert nicht.

Kommentar

Lädt...
    X