Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich stinke.... O.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe, Hilfe, Hilfe, ich stinke.... O.o

Hallo Leute,

also mir ist seit kurzen aufgefallen, dass ich im Intimbereich ziemlich unangenehm rieche...
    Es juckt und brennt nichts, also ich denke nicht, dass es ein Pilz ist, es riecht halt nur sehr
    böse... :/
    Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann oder was es ist? Hatte das jemand von euch schonmal?
    Kommt bitte nicht mit solch dummen Antworten wie "wasch dich mal" oder sowas, denn
    auf Hygiene lege ich großen Wert, also daran kanns eigentlich nicht liegen.

Freue mich über Antworten.
    Liebe Grüße

Kannst du den Geruch mal beschreiben?

Kommentar

Möglicherweise wäscht du zu viel. Im Intimbereich reicht definitiv warmes Wasser.
      Wenn es so unangenehm und stark riechst, wie du es sagst, dann wäre auf jeden fall mal ein Frauenarzttermin ratsam.

Kommentar

frauenarzt wurde ja schon vorgeschlagen.
        ich weiß das es auch sogenannte intim deos gibt, die aber nicht unbedingt empfehlenswert sind da sie die schleimschicht die ja vor bakterien schützt zerstören kann.
        ein tipp: es gibt slip einlagen zb mit kamille geruch! das übertönt den geruch von ausfluss ziemlich gut und gibt dir ein frisches gefühl und so kanns auch keiner mitbekommen nim am besten nicht die dünnste variante.

liebe grüße

Kommentar

Zitat von Mistress Beitrag anzeigen
          Kannst du den Geruch mal beschreiben?
          nein kann ich nicht, auf jeden fall ist es teilweise schon sehr übel

Möglicherweise wäscht du zu viel. Im Intimbereich reicht definitiv warmes Wasser.
          Wenn es so unangenehm und stark riechst, wie du es sagst, dann wäre auf jeden fall mal ein Frauenarzttermin ratsam.
          nein zu viel glaube ich nicht.
          Halt jeden Abend und manchmal frühs....
          und ja nur mit Wasser!
          ohh nein, das ist das letzte was ich machen möchte

Kommentar

Wenn es unangenehm riecht , dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.

Kommentar

Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
              Wenn es unangenehm riecht , dann würde ich auf jeden Fall zum FA gehen.
              Ja genau, der kann dich besser beraten.

Kommentar

Zitat von juuustsmileee Beitrag anzeigen
                nein kann ich nicht, auf jeden fall ist es teilweise schon sehr übel

nein zu viel glaube ich nicht.
                Halt jeden Abend und manchmal frühs....
                und ja nur mit Wasser!
                ohh nein, das ist das letzte was ich machen möchte
                Ja bitte geh zum FA!
                Warum möchtest du das nicht? Der beißt nicht.
                Der hat jeden Tag unzählige Patientinnen, die unangenehmen Geruch, Jucken, Pickel, Rötung, Ausfluss,.... haben.
                Und jeder von denen kann er professionell helfen, dass sie ihr Problem ziemlich schnell wieder in Griff bekommen.

Kommentar

Lädt...
                X