Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue pille angehängt - Periode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue pille angehängt - Periode?

    Hey leute, ich hoff dass es hier jemand gibt der sich vielleicht ein bisschen besser mit der pille auskennt als ich es tue

    Hatte vorher die Belarina (24 pillen, 4 Placebos) 4 Monate lang genommen, jetzt habe ich die yira 30 (21 pillen, 7 tage pause). Meine FA sagte ich solle direkt nachdem ich mit dem letzten blister der belarina fertig bin, die yira anhängen (ohne die 4 placebos zu nehmen). Genau so habe ich es gemacht, jedoch habe ich jetzt meine periode bekommen, obwohl ich ja direkt angehängt habe. Soviel ich weiss, sollte da ja keine blutung eintreten, weil ich ja keine pause gemacht habe, oder liege ich da falsch?

    #2
    ugh, entzugsblutung, nicht periode

    das kann auch einfach eine zwischen- oder schmierblutung sein. gerade, wenn man die pille wechselt oder keine pause macht, passiert das mal. das ist nichts schlimmes.
    wenn du aber verunsichert bist, kannst du deinen arzt ja anrufen und nachfragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X