Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Hilfe! Hilfe! - Ungeschützter Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe! Hilfe! Hilfe! - Ungeschützter Sex

Ich habe riesigen Mist gebaut, ich bin seit c.a. 8 Monaten mit meinem Freund zsm. Als wir ungefähr 7 1/2 Monate zsm waren hatten wir unser erstes mal (ungeschützt) aber ich meinte ich hätte die pille nicht genommen und wir mussten halt bevor we einen Orgasmen kriegt abbrechen, es gibt ja aber die sogenannten "lust Tröpfchen" die auch sperma enthalten können (was ist damit?). Er denkt ich nehme die Pille, dabei war ich noch nie beim Frauenarzt, ich wollte einfach reifer wirken und ich bereue es zu tiefst. Gestern hat er bei mir geschlafen und wir hatten 2 mal Sex auch ungeschützt ich habe ihn angelofen und meinte ich hätte die Pille genommen, er hatte mehrere Orgasmen und hat Sperma abgespritzt.Heute hatten wir nochmal Sex und auch wieder ungeschützt. Ich kann mich einfach nicht durch setzten und bin mit dem Nerven am Ende. Totale Verzweiflung. Ich kann meinen Eltern aufgarkein Fall was davon sagen und überlege wie ich an einen Schwangerschaftstest komme und ob das noch was bringt? Soll ich mir einen Frauenarzt suchen? Hilfe was soll ich tun?
    Zuletzt geändert von Wilona_x3; 11.10.2013, 23:10.

Ach du schande...
    Frauenarzt! Ruf an, sag du brauchst einen dringenden Termin und sprich mit ihr drüber ( die haben auch Schweigepflicht und sagen deinen Eltern nichts)... Bei diesem Thema muss man zumindest mit dem Partner offen drüber sprechen können. Anlügen bringt nichts!

Kommentar

Für gestern und heute wärs ja noch nicht zu spät für die Pille danach. Hast du die Möglichkeit heute Nacht oder morgen früh ins Krankenhaus oder in eine Notdienstpraxis zu kommen?
      Wenn nicht, dann kann ich dir nur raten, es irgendwie möglich zu machen, denn die Möglichkeit, dass du schwanger bist, besteht schlichtweg.

Natürlich besteht sie auch wegen des letzten "Zwischenfalls". Der Lusttropfen enthält zwar in der Regel keine zeugungsfähigen Spermien, aber trotzdem ist es ja keine Lösung, es jedes mal drauf anzulegen, bis selbst das irgendwann schief geht.

Eine große Moralpredigt darüber, dass man, wenn man Sex hat, auch die Reife haben sollte über Verhütung zu sprechen, spar ich mir mal.

Ih kann dir nur dringend empfehlen, vor dem nächsten Mal entweder für Kondome (&klare Verhältnisse) oder aber dafür zu sorgen, dass dir ein Arzt die Pille verschreibt. Das wird zeitlich aber nicht funktionieren nehme ich mal an, da man beim Frauenarzt schon ein paar Wochen auf einen Termin warten muss, wenn man nicht gerade etwas ganz akutes hast.

Kommentar

was machst du denn

wenn du ungeschützt sex hast kannst du immer schwanger werden - auch im lusttropfen können schon spermien enthalten sein wenn er vorher schon mal gekommen ist

lass dir die pille verschreiben und überprüfen ob du doch nicht schon schwanger bist

wenn das mit der pille nicht klappt dann macht es wenigstens mit kondom

Kommentar

Angst den SSTest in der Apotheke zu kaufen

Hey Mädels,

Mir geht es ähnlich wie Wilona_x3,
          Ich war auf einer hammer Party eingeladen und habe einfach zu viel getrunken...
          Mein Schwarm war auch da und ich bin voll in die Offensive gegangen und habe versucht ihn von mir zu überzeugen.
          Wir sind zusammen in ein abgelegenes Zimmer gegangen und haben bisschen rumgeknutscht...
          Er hat angefangen meine Klamotten auszuziehen und dann ging alles so schnell und ich konnte einfach nicht anders als mitmachen, da ich ihn so süß finde und nicht will, dass er schlecht von mir denkt
          Wir haben noch eine Weile rumgemacht und irgendwann meinte er, er wolle mit mir schlafen.
          Naja, da ich eh schon so voll war habe ich mir da gar nicht so viel Gedanken gemacht und mich einfach mitreißen lassen. Es ist passiert. Ich wollte, dass er rechtzeitig rauszieht aber keine AHnung ob es rechtzeitig war. Es war überall Sperma und ich glaub dass da schon was passiert sein kann.
          Das ist jetzt 2 Wochen her und ich mache mir echt Sorgen.
          Bisher weiss es noch keiner...Ich habe so Angst was zu sagen und ich trau mich auch net in die Apotheke zu gehen und nen Test zu kaufen.
          Meine Mama bestellt unsere Medizin öfter online... Ich habe schon überlegt das auch zu machen, damit sie es nicht mitbekommt. Kann man sich da auch unter 18 anmelden oder einfach das Geburtsdatum fälschen?
          Hat einer von euch hier schonmal was bestellt ? Oder soll ich einfach auf amazon bestellen? Da habe ich schon ein account und bestelle öfter was.

Ach ich könnte den ganzen Tag heulen
          Ich habe so ANgst meinen Freundinnen davon zu erzählen oder meiner Mama

Kommentar

Einen Schwangerschaftstest kann man sonst auch in fast jedem Drogeriemarkt kaufen. Dafür muss man nicht in die Apotheke.
            Aber natürlich kannst du auch online einen bestellen. Ob das unter 18 geht, weiß ich nicht. Zulässig ist es möglicherweise nicht, aber obs jemand kontrolliert... keine Ahnung.

Aber um Fragen "Was hast du denn bestellt" o.ä. zu umgehen, wärs glaub ich am einfachsten, einfach in die Drogerie zu gehen und einen zu kaufen.

Bevor du keinen positiven Test hast, musst du es ja auch noch niemandem sagen Von daher, warte ab bis du den Test machen kannst und vielleicht hattest du ja nochmal Glück!

Kommentar

erstmal langsam
              1. tests gibt es schon in drogerien
              2. an welchem zyklustag bist du denn gerade ??

immer daran denken, dass du nicht an jedem tag schwanger werden kannst

trotzdem wäre die pille ideal, wenn ihr es so oft ungecshützt treibt, oder

Kommentar

Also wirklich

Ich versteh Deine verzweifelte Angst, aber sowas tut man ja auch nicht, erstens dass man seinem Freund diesbezgl. was vorlügt und dann auch noch ZWEIMAL ungeschützt sex haben.

Ich wünsch Dir jedenfalls schon mal viel Glück dass Du nicht schwanger bist.

Kommentar

also wirklich einmal klartext: vorm orgasmus raus ziehen ist total bescheuert! es ist schlichtweg nicht sicher, ihr setzt damit euer leben aufs spiel (meiner meinung nach ist eine ungewollte schwangerschaft schon was recht leben beendendes sorry)

geht beide zur apotheke oder zum drogeriemarkt, am besten kauft ihr mehrere tests! die sind nicht 100% SICHER. ganz im ernst ihr konnten sex haben dann müsst ihr auch alt genug sein damit klar zukommen was ihr getan habt. ich weiß das es echt hart ist. ich würde euch beiden ebenfalls einen besuch beim frauenarzt empfeheln! der kann wenigstens sicher feststellen wies aussieht und das braucht ihr. ebenfalls jemanden der an eurer seite steht und euch auch wenn ihr glück habt bei steht.

für die zukunft: holt euch die pillem der arzt muss das euren eltern nicht sagen, und es ist nun mal wirklich sicherer. eigentlioch wisst ihr doch alle über verhüntung bescheid! gebt euch nen ruck und zieht euch selbst aus dem schlammasel :*

Kommentar

Also zwei Dinge.

Hol dir die Pille danach.

Du bist zu unreif für Sex, wenn du es nicht mal schaffst dir die Pille zu holen oder anderweitig zu verhüten und DANN IMMER NOCH nicht den Mumm hast dazu etwas zu sagen.

Kommentar

Oh Gott Oh Gott.

Ich starte jetzt mal nicht den Versuch dich darüber aufzuklären, dass man erst Sex haben sollte wenn man auch dazu im Stande ist.

Versuch so schnell wie möglich zu einer Notfallpraxis zu kommen.
                      Du kannst googlen, wo in deiner Nähe eine ist.
                      Dann rufst du zuerst da an und fragst, ob sie auch die Pille danach verschreiben. Wenn nicht, dann suchst du nach einer anderen Praxis.
                      Wenn ja, dann nimmsgt du deine Krankenkassenkarte (Wenn deine Mutter die hat, dann versuch irgendwie an die ran zu kommen) und guckst wie du mit Bus, Bahn oder Fahrrad zu der Praxis hinkommst.
                      Dann erklärst du an der Rezeption kurz worum es geht und dann lässt du dir die Pille danach verschreiben.
                      Wenn du Glück hast, hat jetzt noch ein Frauenarzt auf, google einfach und ruf zuerst dort an.

Ich wünsche dir sehr viel Glück und denke vorher lieber noch mal nach, was du oder ihr tut. Und dann rede mit deinem Freund darüber.
                      Du schadest nicht nur dir, sondern auch ihn, wenn du auf einmal schwanger bist. Er hat sich auf dich verlassen und dir vertraut, bevor ihr zusammen geschlafen habt.
                      Wenn du die normale Pille nicht nehmen willst, dann sag deinem Freund wenigstens er soll Kondome besorgen oder du kümmerst dich einfach selber darum.

Kommentar

Schwangerschaftstest gibt es in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.
                        Aber was ist denn daran erwachsen nur so zu tun als würde man die Pille nehmen, du musst dir doch im klaren gewesen sein, dass das nachfolgen haben kann.
                        Um es mal blöd auszudrücken, das war ziemlich dumm von dir und jetzt im nachhinein Panik zu schieben ist deine eigene Schuld.

Kommentar

Lädt...
                        X