Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TAAAAMPON nehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAAAAMPON nehmen

    ich will tampongs nehmen, habe es jetzt aber öfters versucht, aber ich bekomm den tampon nicht rein. es geht bis zu 1 cm rein und weiter nicht ich habe auch schon versucht die richtung zu wechseln aber es geht einfach nicht, kann jmd mir tipps geben.?

    danke im voraus.

    #2
    Lies doch mal hier http://www.maedchen.de/forum/verhuet...g-7-a-698.html den Beitrag von FlyMe (:

    Kommentar


      #3
      Ich an deiner Stelle würde mal versuchen einen kleinen Tampon zu nehmen und dann ist es auch wichtig dich am anfang zu entspannen. Bei mir war das auch sehr schwer und ich hab sicher noch ein halbes Jahr Binden benutzen müssen, aber mittlerweile klappt das jetzt seit Jahren super, wenn mans einmal drin hat Das hört sich doof an, aber versuch es doch mal im liegen und dann ganz langsam und vorsichtig.

      viel Glück (;

      Kommentar


        #4
        Locker bleiben oder es vielleicht mit einer Freundin versuchen. Die genau Anleitung gibts auf der Seite von o.b .

        http://www.herzensschwester.de/alles...deo-anleitung/
        Zuletzt geändert von MaitreGims; 12.10.2013, 18:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
          Locker bleiben oder es vielleicht mit einer Freundin versuchen. Die genau Anleitung gibts auf der Seite von o.b .
          ?! Wie stellst du dir das denn vor?! xD
          LG FlyMe

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
            ?! Wie stellst du dir das denn vor?! xD
            Es gibt Freundinnen die wirklich alles zusammen machen ;O

            Kommentar


              #7
              ...hab ich auch shconmal!

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                Es gibt Freundinnen die wirklich alles zusammen machen ;O
                xD Bei aller liebe, aber ich würde meiner besten Freundin nicht zugucken, oder gar helfen wollen Es gibt Dinge, die muss man auch alleine schaffen.
                LG FlyMe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                  xD Bei aller liebe, aber ich würde meiner besten Freundin nicht zugucken, oder gar helfen wollen Es gibt Dinge, die muss man auch alleine schaffen.
                  Ich auch nicht. Aber manche meinen ihre ABFF sei ihre Hälfte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht. Aber manche meinen ihre ABFF sei ihre Hälfte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
                      Ich auch nicht. Aber manche meinen ihre ABFF sei ihre Hälfte.
                      Andere Vaginahaelfte oder wie ?

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab das gleiche Problem und das blöde ist, ich muss die dinger rein bekommen weil ich bald wieddr schwimmen hab. Und Drehrichtung und so ändern geht auch irgendwie nicht...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X