Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausfluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfluss

    Hi Mädels,

    mich beschäftigt seit längerem ein thema. Ich nehme die Pille immer regelmäßig und seit einem Jahr, habe sie noch nie vergessen habe nur ab und an mal Durchfall aber immer nach mindestens 6 stunden nach Pilleneinnahme.
    Bin jetzt in der Dritten Einnahmewoche und habe plötzlich starken Ausfluss. bin Grade umgezogen und es ist hier alles neu für mich habe auch ein bisschen stress....

    kann das davon kommen, hat jemand erfahrung? Habe auch regemäßig sex mit meinem Freund.

    Danke für die Antowrten

    #2
    Kann schon vorkommen, ich hab es manchmal auch auffällig stärker. Solange die Konsistenz/Geruch/Farbe normal ist, ist es ja jetzt auch kein Grund zur Beunruhigung.

    Kommentar

    Lädt...
    X