Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE! Jungfernhäutchen gerissen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE! Jungfernhäutchen gerissen?

Heute in der Schule beim Trampolinspringen, bei Sport spürte ich in meiner Hose das etwas nicht stimmt / nass ist!

Ich bin natürlich sofort aufs Klo gerannt und ich glaube mein Jungfenhäutchen ist gerissen, da ich ein bisschen geblutet habe

Ist das schlimm bzw. wie weiss ich ob ich es gerissen habe oder nicht ://

Mir ist das so unangenehm aber ich weiss echt nicht wen ich fragen soll

Du hast ja echt viele Probleme.. Naja eigentlich ist es nicht schlimm. Du bist nur keine Jungfrau mehr also freu dich..

Kommentar

natürlich kann es sein, dass durch den sport das jungfernhäutchen gerissen ist aber vllt bekommst du auch einfach deine tage?
      schlimm ist es nicht wenn es gerissen ist aber genau nachschauen kannst du das nicht, du kannst natürlich versuchen mit einem handspiegel nachzusehen ob da noch ein häutchen ist. es kann ja auch sein, dass es nur ein stück eingerissen ist, wenn ja, kannst du theoretisch nachsehen
      ich hab das nie geschafft es zu finden, kann auch sein, dass ich da schon keins mehr hatte, ob von geburt an oder vom sport weiß ich nicht

Kommentar

Zitat von vhs911 Beitrag anzeigen
        natürlich kann es sein, dass durch den sport das jungfernhäutchen gerissen ist aber vllt bekommst du auch einfach deine tage?
        schlimm ist es nicht wenn es gerissen ist aber genau nachschauen kannst du das nicht, du kannst natürlich versuchen mit einem handspiegel nachzusehen ob da noch ein häutchen ist. es kann ja auch sein, dass es nur ein stück eingerissen ist, wenn ja, kannst du theoretisch nachsehen
        ich hab das nie geschafft es zu finden, kann auch sein, dass ich da schon keins mehr hatte, ob von geburt an oder vom sport weiß ich nicht
        hmm.. danke für den tipp

könnte ja mal jemanden fragen ob er nachcshaut also meine mum oder so

Kommentar

ja, kann gut sein das es gerissen sit! aber is doch egal! meine freundin meint auch das es mal beim sport gerissen ist! weil sie da auch bissl geblutet hat!

Kommentar

Lädt...
          X