Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schamhaare "kürzen"? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schamhaare "kürzen"? :)

    ich weiß es gibt schon viele beiträge darüber...

    also ich hab nicht wirklich lust mich ganz glatt zu rasieren, (bei uns ist das auch nicht so üblich... wir wohnen in einem dorf, ist da vllt. bisschen anders )
    naja, aber kann man die irgentwie kürzer machen? ich hab mir mal vor einem jahr oder so ein bisschen mit der schere was abgeschnitten, aber das hat dann total gekratzt...

    Was kann man sonst noch machen?
    Danke

    #2
    Ich weiß zwar nicht, was da der Unterschied zwischen Dorf und Stadt sein soll, aber okay Kommt ja drauf an, was du möchtest Gibt genug, die sich auf dem Dorf rasieren und genug in der Stadt, die was da lassen

    Du kannst entweder die Schere nehmen, wie du schon versucht hast.. Oder eben einen Trimmer. Quasi nen elektrischen Rasierer mit Aufsatz, dass alle haare Beispielsweise 5mm lang bleiben.

    Aber ich nehme nicht an, dass du damit das Kratzproblem beseitigen kannst...

    Kommentar

    Lädt...
    X