Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?:o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?:o

Also eigentlich wiederspricht sich alles aber ich muss das jetzt einfach mal wem erzählen. Ich hatte vor ca. 1 Monat (also ca. 1-2 Wochen nach meiner Periode) das letzte mal Sex mit meinem Freund, einer Woche nach dem Sex war mir jetzt fast täglich schwindlig morgens und immer mal wieder den ganzen Tag verteilt Übelkeit. Das hält bis jetzt so an. Allerdings habe ich letzte Woche meine Periode gekommen, sie war aber viel leichter als sonst. Und eigentlich ist ja eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn ich meine Tage bekommen habe, aber ich recherchiere jetzt schon seit Wochen im Internet... und bin eigentlich immer auf das Ergebnis gekommen das wenn man schwanger ist und weiterhin die Pille nimmt das man dann jedes Monat wieder seine Tage bekommt weil das irgendwie ja nicht natürliche Perioden sind... und jetzt hab ich halt voll Angst... seit 1 Woche hab ich jetzt auch so ein ziehen im Bauch...! Ach und noch so zur Info wir haben jedes mal mit Pille verhütet (ich nehm sie seit 2 Jahren) und ab und zu lass ich halt mal die letzte weg...! Ich will jetzt einfach nur wissen was ihr denkt und was ihr an meiner Stelle machen würdet... und ich weiß ich könnt mir einfach einen Test kaufen... und ich überleg echt ob ichs machen soll...

solang du die pille korrekt eingenommen hast, kann da eigentlich nichts passiert sein.

was meinst du mit "du lässt die letzte weg"?

im zweifelsfall kannst du 18tage nach dem fraglichen gv nen test mit morgenurin machen

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
      solang du die pille korrekt eingenommen hast, kann da eigentlich nichts passiert sein.

was meinst du mit "du lässt die letzte weg"?

im zweifelsfall kannst du 18tage nach dem fraglichen gv nen test mit morgenurin machen
      Also ich mein damit es sind ja 21 drin und dann nehm ich halt 20 und die am 21 Tag nehm ich nicht mehr..

Kommentar

Zitat von love_yaaa Beitrag anzeigen
        Also ich mein damit es sind ja 21 drin und dann nehm ich halt 20 und die am 21 Tag nehm ich nicht mehr..
        aber du verlängerst die pause nicht oder?

Kommentar

Zitat von cindy13 Beitrag anzeigen
          aber du verlängerst die pause nicht oder?
          nein ich lass halt aller höchstens die 2 letzten weg. dann wart ich 7 Tage und nehm meine Pille wieder
          Zuletzt geändert von love_yaaa; 29.09.2013, 13:31.

Kommentar

Ohne Pillen-Panne, langanhaltenden Durchfällen, Übergeben oder Wechselwirkungen anderer Medikamente (wie Antibiotika), die Einfluss auf die empfängnisverhütende Wirkung der Pille haben, sollte nix passiert sein und du kannst eine Schwangerschaft ausschließen. Außerdem bemerkt man eine Schwangerschaft nicht direkt nach einer Woche, im Sinne von Übelkeit und Schwindel Wenn du dich bzw. dein Gewissen dennoch beruhigen möchtest, dann mach eben einen Test. Ich bin mir jedoch sicher, dass dieser negativ ausfallen wird. LG FlyMe
            LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
            X