Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann ich schwanger sein?oder ist es der Blinddarm? Help!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann ich schwanger sein?oder ist es der Blinddarm? Help!!!!!

    Hallo,ich weiß ich hab schon insgesamt drei Themen erstellt ob ich Schwanger sein kann. Aber ich hab da jetzt viele Fragen,die ich mir Stelle dazu mein heutiges Erlebnis:

    Ich war heute im Krankenhaus,da ich seit ca 2Wochen immer einen aufgeblähten Baucz und etwas Bauchweh habe. Heute wurde es besonders schlimm. Ich hatte Schmerzen im rechten Unterbauch bzw richtung Unterleib. Es hat immer gestochen und so komisch gezogen. Im Krankenhaus wurde mir dann auch Blut abgenommen ->Ergebnis: einwandfrei!!! Ich habe jetz in einem Monat Lactose und Fructose tests. Zuerst war Verdacht auf Blinddarm- kann es sein das ich Etwas beim Blinddarm hab? Ich habe auch immer am Rücken ganz rechts unten Schmerzen und andauernde Übelkeit seit heute morgen. Ich bin etwas müde,d.h. ich hab heute schon den ganzen Nachmittag geschlafen,weil ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Dazu wir mir auch häufig schwarz vor Augen. Die Ärzte habeg mir auch gesagt,dass ich dann mal zur Untersuchung zum Frauenarzt muss-> war noch nie beim Frauenarzt :schocked:

    bezüglich Schwangerschaft: ich hatte keinen GV habe aber SB gemacht... Ich kann da aber ja nicht Schwanger werden? Ich weiß dazu braucht man Sperma,aber kann es sein,dass irgendwo vll Sperma an der Türklinge war?
    wenn man sich das Blut abnehmen lässt wird dann auch der HCG wert mitgemacht? Wie hoch muss dieser sein,dass eine Schwangerschaft vorliegt?
    was kann man im Harn nachweisen? (Ohne Schwagerschaftstest)

    ps: bin 13

    lG und hoffe es kann mir jemand weiter helfen

    #2
    also mal ganz ehrlich.....es reicht langsam :-/
    Das ist jetzt schon dein 4. Thread zum Thema Schwangerschaft OHNE SEX.
    Zum letzten Mal:

    Ohne Sex kann man nicht schwanger werden!

    Wie oft soll man dir das eigentlich noch sagen? Du wirst Blähungen haben, genau wie im letztem Thread und denen davor.
    Wenn die Ärzte sagen du musst mal zum Frauenarzt, dann musst du halt mal zum Frauenarzt und nicht den 4. Thread zum selben Thema hier eröffnen.

    Kommentar


      #3
      Bist du evtl einfach ein Hypochonder?

      Kommentar


        #4
        Du warst doch schon im Krankenhaus.
        warum hast du die nicht gefragt?
        Die hätten sicher bemerkt wenn du Schwanger wärest oder mit dem Blinddarm was hättest.
        Für mich klingt das nach Reizdarmsyndrom. Gehe mal zum Gastroenterologen.

        Und wenn du schon so Panik hast sollte es doch auch möglich sein den Frauenarzt aufzusuchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shiro55 Beitrag anzeigen
          Bist du evtl einfach ein Hypochonder?
          Was ist das?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
            Was ist das?
            Jemand der glaubt wegen jedem Pups sofort unheilbar krank oder schwanger zu sein...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
              Was ist das?
              Das bedeutet, dass du dir grundlos "Krankheiten", in deinem Fall jetzt, eine Schwangerschaft einbildest, obwohl es absoluter Humbug und vor allem komplett unmöglich ist.

              Kommentar


                #8
                hähhhhhh....sind die Ärzte in deiner Ortschaft hol ?


                man ist doch nicht Schwanger wegen einem dick anfüllenden Bauch das ist Quatsch
                ich spreche da aus sehr guter Erfahrung da ich selber mal Schwanger gewesen bin
                und das mit dem Bläh Bauch das kommt erst kurz vor ende der Schwangerschaft genau wie das mit dem Rückenschmerzen das kannst du nur haben wen du einen dicken Bauch hast durch die Schwangerschaft ach erst so 7-8 Monat aber schlimmsten 9-10 Monat

                Kommentar


                  #9
                  Und wiedereinmal sieht man, wie schlimm es doch um unsere Jugend steht.

                  Kommentar


                    #10
                    Dir wurde Blut abgenommen. An den Werten hätte man gesehen, ob du schwanger bist oder nicht.
                    Aber mal ehrlich, mit 13 sollte man trotzdem wissen, dass man ohne Sex oder zumindest sexuellen Kontakt mit dem männlichen Geschlecht nicht schwanger werden kann. Wenn doch, dann kriegst du wohl den Sohn Gottes

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe, dass es sich hier um einen Troll handelt. Falls nicht: Nein, du kannst auf keinen Fall schwanger sein. Und nein, auf HCG wird bei regulären Blutabnahmen nicht getestet. Mit einer Blinddarmentzündung hätten sie dich im Krankenhaus bestimmt nicht wieder nach Hause geschickt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                        Dir wurde Blut abgenommen. An den Werten hätte man gesehen, ob du schwanger bist oder nicht.

                        Wenn man mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus kommt wird da normal auch ein Ultraschall gemacht.
                        Zumindest war das bei mir immmer so.
                        In der Notaufnahme sind schon alle genervt von mir, das die nie was gefunden haben.
                        Mitlerweile habe ich die Diagnose Reizmagen / Reizdarm erhalten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                          Wenn man mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus kommt wird da normal auch ein Ultraschall gemacht.
                          Zumindest war das bei mir immmer so.
                          In der Notaufnahme sind schon alle genervt von mir, das die nie was gefunden haben.
                          Mitlerweile habe ich die Diagnose Reizmagen / Reizdarm erhalten.
                          Okey. Also gestern haben die kéinen Ultraschall gemacht! Ultraschall hab ich erst nächstes Jahr

                          Kommentar


                            #14
                            Überleg nächstes Mal doch lieber, ob du dir deine Krankheiten nicht einbildest. Müdigkeit und ein aufgeblähter Bauch und du rennst ins Krankenhaus? Kein Wunder, dass gewisse Rankenschwestern mit Patienten, die wirkliche Probleme haben, barsch umgehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
                              Überleg nächstes Mal doch lieber, ob du dir deine Krankheiten nicht einbildest. Müdigkeit und ein aufgeblähter Bauch und du rennst ins Krankenhaus? Kein Wunder, dass gewisse Rankenschwestern mit Patienten, die wirkliche Probleme haben, barsch umgehen.
                              So ein Reizdarm kann schon Probleme machen, das man denkt man krepiert gleich,
                              Obwohl medizinisch nichts fest zu stellen ist.

                              @Hawai
                              Verstehe nicht, das sie keinen Ultraschall gemacht haben, Das gehört doch zur standarduntersuchung,
                              Hol dir eine Überweisung zum Gastroenterologen da hast du in 2 Wochen deinen Ultraschall und in 4 Wochen eine Magen und Darmspiegelung und dann weisst du bescheid

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X