Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille nach Bauchweh noch wirksam?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille nach Bauchweh noch wirksam?

    Hallo!

    Ich halte mich sehr kurz

    Hatte die ganze Woche schon Bauchweh und Blähungen (aber nicht so ein Bauchweh dass man sofort auf die Toilette muss sondern eher dass man zwar muss aber dass es noch zum Aushalten ist .. es war auch nur weich, also nicht flüssig wenn ihr wisst was ich meine ).
    Ich schätze das kommt weil ich etwas schlechtes gegessen habe und das nicht vertragen habe ...

    Ich nehme meine Pille um 6:45. Um 7 Uhr musste ich dann auf die Toilette wegen Bauchweh (es war weich aber nicht flüssig).
    Hatte 1 Tag später Sex.

    Hat die Pille durch den Toilettengang ihre Wirkung verloren?

    LG

    #2
    Nein, das tut sie nur bei richtigem Durchfall. Nur weicher Stuhl reicht dafür nicht aus. Wenn deine Beschwerden allerdings shcon ne Woche andauern würd ich mal zum Arzt gehen.

    Kommentar


      #3
      Du bist schon eine Viertelstunde nach der Pilleneinnahme auf die Toilette gegangen. Da ist die Pille eh noch im Magen. Außerdem verliert sie die Wirkung wirklich nur bei richtigem Durchfall. Das bisschen weicher Stuhl macht gar nichts, sonst hätten wir immer sehr viele ungewollt Schwangere.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten

        Kommentar

        Lädt...
        X