Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhütung mit Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verhütung mit Kondom

Hallo
    Ich habe in letzter Zeit öfters mit meinem Freund geschlafen.
    Bei der Verhütung mit Kondom ist soweit nichts schief gegangen, nur ich habe jetzt eine kleine Frage.
    Wenn man das Kondom abrollt & an die Oberfläche des Kondoms dann Lusttropfen gelangen, kann dann eine Schwangerschaft einstehen? Wir küssen uns immer und warten kurz bis wir mit dem Sex anfangen.
    Bitte um eine Antwort.
    Lg

Wie sollten Lusttropfen auf das Kondom kommen? Hände waschen und dann Kondom überziehen..?

Kommentar

Ja wenn man es überzieht meine ich.

Kommentar

Lusttropfen enthalten nur Spermien, wenn er nach seiner letzten Ejakulation nicht mehr auf dem Klo war.

Kommentar

Zitat von Diie_Mirii Beitrag anzeigen
          Ja wenn man es überzieht meine ich.
          Dann setzt man das Kondom auf den Penis auf und rollt es nach unten hin ab. Da kann doch gar kein Sekret des Lusttropfens an die Außenseite des Kondoms gelangen!?!
          LG FlyMe

Kommentar

Das musst du uns wohl mal erklären, wie das gehen soll.

Kommentar

Ich hab ja eben gemeint wenn man das Kondom abrollt. Ich hatte da ein wenig Angst das beim abrollen ein bisschen was außen hin kommt..

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                Dann setzt man das Kondom auf den Penis auf und rollt es nach unten hin ab. Da kann doch gar kein Sekret des Lusttropfens an die Außenseite des Kondoms gelangen!?!
                Vielleicht meint sie, wenn sie vorher mit ihrer Hand an seinem Penis war und anschließend das Kondom abrollt.

Natürlich isses nie 100% sicher, aber es ist unwahrscheinlich, davon schwanger zu werden.

Kommentar

Hallo
                  Ich habe in letzter Zeit öfters mit meinem Freund geschlafen.
                  Bei der Verhütung mit Kondom ist soweit nichts schief gegangen, nur ich habe jetzt eine kleine Frage.
                  Wenn man das Kondom abrollt & an die Oberfläche des Kondoms dann Lusttropfen gelangen, kann dann eine Schwangerschaft einstehen? Wir küssen uns immer und warten kurz bis wir mit dem Sex anfangen.
                  Bitte um eine Antwort.
                  Lg

gennerell kann man sogar durch oralsex schwanger werden .

man stelle sich folgendes beispiel vor:

man hat petting und sie spielt und stimuliert ihn bis zum höhepunkt.er kommt in ihrem mund.trotz das sie alles ausspuckt/ oder runterschluckt kann etwas sperma zurückbleiben.später küsst man sich und ein paar spermien werden übertragen.danach befriedigt er sie mit dem mund und die spermien wandern in sie und befruchten sie....

die warscheinlichkeit ist sehr sehr gering.spermien können sher lange überleben.selbst wenn er in ihren händen/auf ihren händen kommt und man sich später berühert kann etwas übertragen werden.

also sollte MANN sein teil dazu beitragen und auch ein condom benutzen.

aber dabei sollten man auch aufpassen wie man die lagert und benutzt...

in verbindung mit gewissen substanzen( zb öle und hautcrems/massageöle und co) wird der gummi weich und reist...ist mir selbst schon passiert.zudem sollte man sich auch die verpackung ansehn.wenn das condom schon eine weile im portmanee liegt,kann es sein das durch das reiben und hin und hergeschriebe in der hosentasche ,das condom kaputt geht.

Kommentar

Naja wir haben in letzter Zeit öfter Sex, ich benutze auch Bodylotions und es ist noch nie gerissen oder kaputt gegangen

Kommentar

Naja wir haben in letzter Zeit öfter Sex, ich benutze auch Bodylotions und es ist noch nie gerissen oder kaputt gegangen
                      Es war ja jetzt die Rede von Bodylotions o.ä. als Gleitmittelersatz, also nur wenn du es ihm direkt auf den penis oder dir zwischen die Beine schmierst. Normales eincremen macht da nix.

Kommentar

Achso

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Es war ja jetzt die Rede von Bodylotions o.ä. als Gleitmittelersatz, also nur wenn du es ihm direkt auf den penis oder dir zwischen die Beine schmierst. Normales eincremen macht da nix.
                          Ich feier deine Antwort, warheart! xD Lacher des Abends.
                          LG FlyMe

Kommentar

Lädt...
                          X