Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?

Hallo an alle die das jetzt hier lesen!

Also mein Problem ist das ich seit ungefähr 1 oder 2 wochen durchgehend einen aufgeblähten Bauch hab! Es ist egal ob ich was esse oder nicht,ich hab immer so einen "kugel Bauch".
    Und zu diesem aufgeblähten Bauch kommen noch so komische Schmerzen.. ziehen im Unterleib und heute bin ich sogar zusammengekrampft,weil ich so ein Krampfen im Bauch spürte.. Und heute ist mir seit Morgens total Übel.. Und ab und an ist mir etwas Schwindelig.in letzer Zeit fällt mir auch auf,dass ich total viel Esse. meine Tagen müssten entweder diese oder nächste Woche kommen,da sie bei mir noch unregelmäßig sind.Hab jetzt mal im Internet nachgeguckt und das weißt auf eine Schwangerschaft hin... Aber bei mir kann es gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen,da ich keinen Freund und keinen GV habe/hatte. Aber ich habe erst vor ein Paar Tagen SB gemacht,daran kann es ja nicht liegen oder?? Ich hab jetzt schon überlegt mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen,aber ich weiß nicht so recht.. Ich bin erst 13 und da sieht mich die Verkäuferin bestimmt komisch an,warum ich mir schon einen Schwangerschaftstest kaufe!!!!!

Habt ihr einen Verdacht was ich haben könnte? Und ob ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen soll? Oder soll ich erstmal abwarten und auf meine Tage warten.....??Bitte Leute brauch eure Hilfe!!!!!!!!

LG
    Zuletzt geändert von Hawaiblume99; 10.09.2013, 15:42.

Schwanger kannst du ohne Sex ja schonmal nicht sein.
    Wenns nicht weg geht, dann geh einfach zu deinem Arzt, aber nen Schwangerschaftstest brauchst du dann sicher nicht.

Kommentar

Nein, von SB wird man nicht schwanger.

Das kann an vielem liegen, du könntest zB. was falsches gegessen haben. Schwanger bist du ja scheinbar nicht, weswegen ein SST recht unnötig wär.

Kommentar

Vermutlich hast du eher Verdauungsprobleme.

Kommentar

Die Frage hast du doch schonmal gestellt oder?
          Warum solltest du schwanger sein ohne Sex gehabt zu haben?

Wirklich...ich glaube du solltest dich mal ernsthaft darüber informieren was es alles braucht um schwanger zu werden.
          Wer das Wissen besitzt macht sich weniger Sorgen.

Kommentar

@twiggytwenty: ja so ne ähnliche.. Aber ich mach mir eben total Sorgen keine Ahnung warum.
            ich komm halr immer darauf,weil ich es öfters schon sowas gab

Kommentar

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
              @twiggytwenty: ja so ne ähnliche.. Aber ich mach mir eben total Sorgen keine Ahnung warum.
              Aber der gesunde Menschenverstand sagt doch das du nicht schwanger sein kannst. Leuchtet dir das nicht irgendwann ein?

Kommentar

Also bis auf die Jungfrau Maria ist mir jetzt kein Fall bekannt.

Kommentar

Zitat von headswillroll Beitrag anzeigen
                  Schwanger kannst du ohne Sex ja schonmal nicht sein.
                  Wenns nicht weg geht, dann geh einfach zu deinem Arzt, aber nen Schwangerschaftstest brauchst du dann sicher nicht.
                  denk ich auch

Kommentar

Hallo an alle die das jetzt hier lesen!

Also mein Problem ist das ich seit ungefähr 1 oder 2 wochen durchgehend einen aufgeblähten Bauch hab! Es ist egal ob ich was esse oder nicht,ich hab immer so einen "kugel Bauch".
                    Und zu diesem aufgeblähten Bauch kommen noch so komische Schmerzen.. ziehen im Unterleib und heute bin ich sogar zusammengekrampft,weil ich so ein Krampfen im Bauch spürte.. Und heute ist mir seit Morgens total Übel.. Und ab und an ist mir etwas Schwindelig.in letzer Zeit fällt mir auch auf,dass ich total viel Esse. meine Tagen müssten entweder diese oder nächste Woche kommen,da sie bei mir noch unregelmäßig sind.Hab jetzt mal im Internet nachgeguckt und das weißt auf eine Schwangerschaft hin... Aber bei mir kann es gar nicht zu einer Schwangerschaft kommen,da ich keinen Freund und keinen GV habe/hatte. Aber ich habe erst vor ein Paar Tagen SB gemacht,daran kann es ja nicht liegen oder?? Ich hab jetzt schon überlegt mir einen Schwangerschaftstest zu kaufen,aber ich weiß nicht so recht.. Ich bin erst 13 und da sieht mich die Verkäuferin bestimmt komisch an,warum ich mir schon einen Schwangerschaftstest kaufe!!!!!

Habt ihr einen Verdacht was ich haben könnte? Und ob ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen soll? Oder soll ich erstmal abwarten und auf meine Tage warten.....??Bitte Leute brauch eure Hilfe!!!!!!!!

LG
                    Hallo
                    also du kannst definitiv nicht schwanger sein, wenn du dich aber zusätzlich beruhigen willst, dann kannst du ja einen SST machen, der mit Sicherheit negativ ausfallen wird.
                    Einen Blähbauch kann man auch wegen schlechter Verdauung haben, da gibts viele Möglichkeiten. Die Bauchschmerzen kannst du ja auch haben, weil du bald deine Tage bekommst. Und zur Übelkeit: es kann auch sein, dass du dich in das ganze so sehr hineinsteigerst, dass dir jetzt auch noch schlecht wird.
                    Ich hab mich auch mal vollkommen sinnlos in eine Schwangerschaft hineingesteigert, obwohl es komplett unmöglich war. Im Internet liest man oft iwas von wegen Schwangerschaft, aber nur weil bei manchen etwas ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist, heißt es noch lange nicht, dass du jetzt auch schwanger bist!
                    lg

Kommentar

Zitat von Tanja111 Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      also du kannst definitiv nicht schwanger sein, wenn du dich aber zusätzlich beruhigen willst, dann kannst du ja einen SST machen, der mit Sicherheit negativ ausfallen wird.
                      Einen Blähbauch kann man auch wegen schlechter Verdauung haben, da gibts viele Möglichkeiten. Die Bauchschmerzen kannst du ja auch haben, weil du bald deine Tage bekommst. Und zur Übelkeit: es kann auch sein, dass du dich in das ganze so sehr hineinsteigerst, dass dir jetzt auch noch schlecht wird.
                      Ich hab mich auch mal vollkommen sinnlos in eine Schwangerschaft hineingesteigert, obwohl es komplett unmöglich war. Im Internet liest man oft iwas von wegen Schwangerschaft, aber nur weil bei manchen etwas ein Anzeichen einer Schwangerschaft ist, heißt es noch lange nicht, dass du jetzt auch schwanger bist!
                      lg
                      daaaaanke für deine Antwort du hast mich jetzt etwas beruihgt... Ich steigere mich in jede Sache iwie immer so stark hinien das ich manchmal total deprissiv werde

lG

Kommentar

daaaaanke für deine Antwort du hast mich jetzt etwas beruihgt... Ich steigere mich in jede Sache iwie immer so stark hinien das ich manchmal total deprissiv werde

lG
                        Depressionen sind definitiv was anderes.
                        Würd eher sagen dass du hysterisch wirst, einfach mit Logik drangehen, dann merkst du zumindest in diesem Fall, dass es gar nicht sein kann.

Kommentar

Schwanger kannst du ohne Sex gar nicht werden.
                          Von SB kannst du auch nicht schwanger werden, denn du hast ja keine Spermien an der Hand oder so.
                          Und zu deinem aufgeblähten Bauch habe ich diese Seite gefunden, da ich es auch schonmal hatte: http://www.heilpraxisnet.de/symptome/harter-bauch.html

Kommentar

also schwanger kannst du ja nicht sein...
                            an deiner stelle würde ich zum artzt gehen! der kann dir da bestimmt helfen! ich denke nen ssb brauchst du nicht!

Kommentar

lG
                              freut mich wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.
                              Ja, wie gesagt ich kenn das, aber wenn du dir einfach nur überlegst, dass das gar nicht sein kann, weil du ja um ein Kind zu bekommen immernoch Spermien brauchst, kannst du dich beruhigen.

Kommentar

Lädt...
                              X