Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brust verstecken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brust verstecken

hallo ich hab da nur mal eine kleine frage. ich habe für mein alter schon einen ziemlich grossen busen und ich hab das gefühl das jeder da draufstarrt. nicht nur jungs sondern auch erwachsene und andere mädchen. bei den anderen aus meiner klasse ist da noch garnix und bei meiner besten freundin fängt es jetzt erst so ganz bisschen an. mir ist das die meiste zeit sehr peinlich. habt ihr tipps wie man das verstecken oder vertuschen kann? ich hab auch mal was von so nem band gehört das man die mehr zusammen drücken kann.

Weite Oberteile.

Kommentar

Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
      Weite Oberteile.
      ja mach ich auch, ich hab fast nur weite sachen man sieht es aber trotzdem. ich hab auch eig nur zu kleine bhs aber das sieht dan meistens aus wie ein puch ab. ises vlt besser ohne bh?

Kommentar

soviel anderes kannst du da auch nicht tun... ausser dich mit der Situtation abfinden, da du dein wachtum nicht beeinflussen kannst

Kommentar

Zitat von Mensch21 Beitrag anzeigen
          soviel anderes kannst du da auch nicht tun... ausser dich mit der Situtation abfinden, da du dein wachtum nicht beeinflussen kannst

da hab ich aber schonmal gehört das es geht.ich bin zwar eher dünn aber ich esse eig ziemlich viel. vorallem schokolade xD vlt weniger schokolade^^

Kommentar

Zitat von Pinkie2003 Beitrag anzeigen
            da hab ich aber schonmal gehört das es geht.ich bin zwar eher dünn aber ich esse eig ziemlich viel. vorallem schokolade xD vlt weniger schokolade^^
            Man kann den Brustwachstum nicht beeinflussen. Ausser man hungert, dann haengt das ganze irgendwann wie ein schlaffer Sack nach unten.
            Und Brueste verstecken bringt auch nichts, weis doch sowieso jeder das sie da sind.

Kommentar

Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
              Man kann den Brustwachstum nicht beeinflussen. Ausser man hungert, dann haengt das ganze irgendwann wie ein schlaffer Sack nach unten.
              Und Brueste verstecken bringt auch nichts, weis doch sowieso jeder das sie da sind.
              ja aber mir gehts drum das da nich immer draufgegaft wird. in mit 14 oder 15 jahren is das was anderes aba ich bin erst 10

Kommentar

ja aber mir gehts drum das da nich immer draufgegaft wird. in mit 14 oder 15 jahren is das was anderes aba ich bin erst 10
                ja wie gesagt machen kannst du da nicht beeinflussen ausser durch eine bestimmte hormonzufuhr welche bei geschlechtsumwandlungen zugeführt werden/wird.

Was in deinem Fall aber totaler schwachsinn wäre ....

Kommentar

Zitat von Mensch21 Beitrag anzeigen
                  ja wie gesagt machen kannst du da nicht beeinflussen ausser durch eine bestimmte hormonzufuhr welche bei geschlechtsumwandlungen zugeführt werden/wird.

o.O

Kommentar

weite T-shirts, Schals oder Tücher, Keine zu weiten ausschnitte,...

Kommentar

In dem Alter bewertet man das selbst meistens zu extrem. Die meisten 10jährigen, die ich kenne und die ihre Brüste für unnormal groß halten, lachen 3 - 4 Jahre später darüber. Sei stolz, dass du weiblich bist und bewundernde Blicke ernstest. Dass dir das unangenehm ist, geht auch vorbei.

Kommentar

Statt BH Bustier und weite Oberteile

Kommentar

Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
                          In dem Alter bewertet man das selbst meistens zu extrem. Die meisten 10jährigen, die ich kenne und die ihre Brüste für unnormal groß halten, lachen 3 - 4 Jahre später darüber. Sei stolz, dass du weiblich bist und bewundernde Blicke ernstest. Dass dir das unangenehm ist, geht auch vorbei.
                          weiss nicht ob ich das so sehen kann. und von der grösse her ... also die sind jetzt natürlich nicht mega gross und so aba alle bustiers sind mir schon zu klein und meine bhs sind in der grösse 70A. die sind aber auch eher zu klein. und ohne bh rumlaufen nur mit tshirt oder pulli mag ich auch nich. da fühl ich mich net so toll weil ich finde das man da noch mehr sieht.

Kommentar

weiss nicht ob ich das so sehen kann. und von der grösse her ... also die sind jetzt natürlich nicht mega gross und so aba alle bustiers sind mir schon zu klein und meine bhs sind in der grösse 70A. die sind aber auch eher zu klein. und ohne bh rumlaufen nur mit tshirt oder pulli mag ich auch nich. da fühl ich mich net so toll weil ich finde das man da noch mehr sieht.
                            Und Bustier hat doch keine Körbchen oder so die können einen doch nicht zu klein sein??
                            Aber das problem ist das sie sich eben nix bringen.. weil man alles durchsieht und sie trzdm. rumphüpfen und alles.

Dann würd ich einfach einen normalen Bh in 70 oder 75A was dir eben passt halt ohne Push up anziehen und drüber weite Oberteile Oder Cardigans

Kommentar

Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                              Und Bustier hat doch keine Körbchen oder so die können einen doch nicht zu klein sein??
                              Aber das problem ist das sie sich eben nix bringen.. weil man alles durchsieht und sie trzdm. rumphüpfen und alles.

Dann würd ich einfach einen normalen Bh in 70 oder 75A was dir eben passt halt ohne Push up anziehen und drüber weite Oberteile Oder Cardigans

LOL rumhüpfen xD ja das kannst du laut sagen

Kommentar

Lädt...
                              X