Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Komischer Ausfluss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Komischer Ausfluss

    Hi, ich bin 13 und habe seit 2-3 Tagen komischen Ausluss. erst war er nur leicht verärbt aber jetzt ist er rötlich braun. außerdem ziehts ganz leicht in der Scheide. Ich hab in nem anderen forum gelesen dass das damit zusammenhängen könnte, das ich meine Tage kriege. Aber die hatte ich noch nie!!! Soll ich zum FA? Mir wär das echt peinlich aber ich bruch gewissheit. freu mich über jede Antwort!!!

    #2
    Können natürlich deine Tage sein. hast du Schmerzen (abgesehen von leichtem Ziehen im Bauch oder so), Juckreiz, riecht es seltsam? Wenn nein dann solltest du einfach noch etwas abwarten.

    Kommentar


      #3
      Ja kann sein, dass das deine Tage sind.

      Aber warum musst du denn zum FA?
      Du kaufst dir jetzt einfach Binden und dann kannst du weiter chillen
      Easy, hat jeder mal Aber zum Frauenarzt musst du nur, wenn du Probleme hast..

      Viel Glück
      lg Kikii

      Kommentar


        #4
        Nein, ich habe keine weiteren Schmerzen und Binden trag ich sowieso. Komisch riechen tut es auch nicht also wart ich einach wie es sich entwickelt. Danke Mädels!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X