Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beschnitten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschnitten

    Ich hab da mal ne frage :
    Macht es einen unterschied ob ein junge beschnitten ist?

    sry fals das das falsche forum dafür ist.

    #2
    Zitat von lollol1 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne frage :
    Macht es einen unterschied ob ein junge beschnitten ist?

    sry fals das das falsche forum dafür ist.
    wofür einen unterschied?

    Kommentar


      #3
      Nein tut es nicht. Außer ihm fehlt die Hälfte seines Penis ja DANN machts einen Unterschied.

      Kommentar


        #4
        nein, es fehlt doch nur die Vorhaut

        Kommentar


          #5
          ja

          Kommentar


            #6
            also ich bin ein beschnittener mann, und unterschied ist....kann jetzt länger , weil unempfindlicher und super praktisch unter der dusche zum sauber machen! stinkt zudem auch nicht

            und ich finde das persönlich schöner und die frauen fanden das auch immer ästhetischer und "praktischer"...ist aber im grunde auch nur geschmacksache !

            Kommentar


              #7
              Zitat von makihaki Beitrag anzeigen
              stinkt zudem auch nicht
              Hat deiner vorher gestunken?

              Kommentar


                #8
                niemals, aber bin auch schon sehr sehr lange beschnitten und rasiert dazu.
                viele frauen berichten, das bei unbeschnitenen eher der fall ist.

                ist auch egal, ist einfach hygienischer und das ist fakt und belegt.
                unbeschnitten und unrasiert, da können keime besser und schneller vermehren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von makihaki Beitrag anzeigen
                  unbeschnitten und unrasiert, da können keime besser und schneller vermehren.
                  Wenn man sie sich vermehren lässt.
                  Hab noch nie gehört, dass Männer mit Vorhaut öfter krank wären. Und ihre Partnerinnen auch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                    Hab noch nie gehört, dass Männer mit Vorhaut öfter krank wären. Und ihre Partnerinnen auch nicht.
                    In Afrika. Mit Aids und so. Tatsächlich erhöht sich das Risiko, an Aids zu erkanken, wenn man noch ne Vorhaut hat. Da sind Beschneidungen sinnvoll ^^ In Europa, wo sich alle Kondome leisten können und sie auch nutzen, ist das was anderes.

                    Kommentar


                      #11
                      Beschnitten

                      Hi
                      Bin neu hier im Forum aber seid 8Jahren beschnitten und es ist viel besser als bei meinem Freund
                      der muss sein Ding jeden Abend waschen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Can4899 Beitrag anzeigen
                        Hi
                        Bin neu hier im Forum aber seid 8Jahren beschnitten und es ist viel besser als bei meinem Freund
                        der muss sein Ding jeden Abend waschen
                        Du nur jede Woche?

                        Kommentar


                          #13
                          Die Eichel stumpft mit der Zeit ab...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von myyysweetheart Beitrag anzeigen
                            Die Eichel stumpft mit der Zeit ab...
                            Warum sollte sie?

                            Kommentar


                              #15
                              Re:

                              Ja aber das ist selten der Fall das sich eine Hornhaut bildet
                              beschnittenen schwänze können aber auch länger und müssen net so oft gereinigt werden
                              bei net beschnitten die sich net waschen ist das so wiederlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X