Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauner Ausfluss statt Periode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauner Ausfluss statt Periode?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe in letzter Zeit totale Angst.
    Ich habe letzten Monat total plötzlich meine Pille abgebrochen. Danach kam dann die Abbruchsblutung (Ende Juli). Ich war dann Ende August im Urlaub. Hätte da eigentlich meine Tage bekommen müssen. Ich hab dann dort mit einem Jungen geschlafen, wir haben mit Kondom verhütet.
    Jetzt warte ich vergeblich auf meine Tage. Sie kommen einfach nicht! Ich habe schon totale Angst, dass ich schwanger sein könnte. Aber normal war da ja nicht mein Eisprung?
    Naja auf jeden Fall hab ich jetzt seit 2 Tagen so braunen Ausfluss. Ich dachte zuerst, das wären meine Tage, aber irgendwie sind sie das nicht.
    Ich wollte jetzt mal fragen, was ihr denkt. Bin ich schwanger?
    Der Typ mit dem ich geschlafen hab, hatte zuerst das Kondom falsch herum draufgesetzt aber nicht richtig und wir haben dann kein neues genommen.
    Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, aber das kann gut sein, dass es noch zu früh für einen Test war. Ab wann kann man Tests machen?

    Es kann doch auch gut sein, dass sich die Periode verschiebt, wenn man die Pille plötzlich abgesetzt hat oder? Und durch den Stress?

    Freue mich über Antworten!

    #2
    Ihr habt das Kondom dann umgedreht?
    Das war natürlich nicht die beste Idee. Dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, da vermutlich - wenn überhaupt - nur der Lusttropfen am Kondom gewesen sein wird, der zwar Spermien enthalten, die aber meistens nicht "aktiv" genug sind, um wirklich was zu verursachen.

    Trotzdem ist es natürlich nicht so sinnvoll es drauf anzulegen

    Ich würde an deiner Stelle - völlig unabhängig von Blutungen - nochmal so ca. 1 Monat nach dem Verkehr einen Test machen, am besten mit Morgenurin, dann dürfte es sicher sein.

    Die Blutung sagt so kurz nach dem Absetzen der Pille nichts aus. Die kann unregelmäßig sein, die kann schwach sein... da ist alles möglich! Daraus irgendcwelche Rückschlüsse über mögliche Schwangerschaften zu ziehen halte ich für sinnlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X