Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schwanger ? Oder doch nur Einbildung??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger ? Oder doch nur Einbildung??

    Hey ihr Lieben!
    ich werde langsam verrückt! Ich habe letzte Woche zweimal hintereinander meine Pille vergessen ( Di und Mi) durch viel Schulstress . Am Donnerstag ist mir dann morgens im Bus aufeinmal aufgefallen, dass ich sie vergessen habe. Als ich später nach hause kam, war ich so schockiert und wirklich dumm, dass ich die zwei vergessenen Pillen nach genommen habe :O ich hab echt nicht auf die packungsbeilage geguckt und nicht nach gedacht. Was ich ziemlich bereue!!!! Aufjedenfall kam mein Freund dann auch donnerstag zu mir und wir haben miteinander geschlafen! Auch mit kondom und er hatte auch keinen samenerguss!
    Durch Zufall hatte ich Montag einen Frauenarzttermin und sie meinte, dass wenn ich meine Tage hatte einen Schwangerschaftstest machen soll! Und weil sie so vorsichtig bei dem Thema ist, auch noch Im oktober einen machen will!
    Ich habe in den letzen Tagen Stimmungsschwankungen, Übelkeit und muss seit heute ständig aufs Klo! Ich habe bloss keine Ahnung ob das alles durch den Stress in den letzten Wochen kommt ( meine mutter war im krankenhaus, stress mit freund und schulstress) und das ich nächste woche meine tage kriege .
    Oder ob ich vielleicht schwanger bin?? Ich meine ich erfahre es in 2 wochen,aber ich dreh jetzt schon total durch ! Hattet ihr auch schon mal eine ähnliche Situation? :/

    Danke schon mal für eure Antworten!!

    #2
    Warum denken immer alle, man muss ständig aufs Klo, wenn man schwanger ist? Euch ist doch hoffentlich klar, dass das erst bekommt, wenn man HOCHSCHWANGER ist, weil das Baby auf die Blase drückt??

    Zu deinem Text kann ich bloß sagen, nein du bist nicht schwanger, das kommt vom Stress.

    Kommentar


      #3
      Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
      Warum denken immer alle, man muss ständig aufs Klo, wenn man schwanger ist? Euch ist doch hoffentlich klar, dass das erst bekommt, wenn man HOCHSCHWANGER ist, weil das Baby auf die Blase drückt??
      Das kann auch bereits in den ersten Wochen passieren, liegt an den Hormonen.

      Kommentar


        #4
        kann das sein, dass du dich gern ziemlich schnell selbst verrückt machst?

        ich mein fangen wir doch mal ganz von vorn an:

        du nimmst zwei tage hintereinander keine Pille, machst dich den halben tag bekloppt deswegen, nimmst sie dann aus lauter Verzweiflung zu hause alle nach und gehst ein paar stunden später mit deinem freund in die Kiste??? lassen wir das einfach mal so im raum stehen... begreifen wirst das aber wohl auch nur du ;-). wenn ich mich so bekloppt gemacht hätte, wie du, käme ich auf jede Idee aber ned mit meinem freund in die kiste zu hüpfen, auch ned mit gummi :-). ganz davon ab wenn ich so unter dampf gestanden hätte wie du hätte ich auf alles bock aber keinen sex ;-).

        nun gut, spätestens da hättest du mal nen blick in die pillen Anleitung werfen sollen. Pille ist nämlich nicht gleich Pille. bei den pillen ist z.B. wichtig in der wievielten Einnahmewoche die Pille vergessen wurde, danach richtet sich dann z.B. ob der Schutz sogar noch gewährleistet ist selbst wenn du sie vergisst zu nehmen... und auch ob und wenn ja wie du die nachnehmen musst. du kannst doch nicht einfach die ganzen pillen nachnehmen... das sind Hormon(ähnliche) pillen, die können auch so Gefühle auslösen wie Übelkeit und co., so etwas weiß aber z.B. ein Frauenarzt...

        Damit sind wir dann beim nächsten Punkt:

        nun warst du aber bereits beim Frauenarzt, hat die ned erst mal interessiert, welche Pille du überhaupt nimmst und in der wievielten Woche du sie vergessen hast und so? und die hat dir gesagt du sollst erst nach der nächsten regel nen test machen? haste ned mal gefragt wieso? also sorry irgendwie is da in der ganzen geschichte der wurm drin... ned das ich dir ned glauben wollen würde aber iwie... kein plan.... seltsam alles :-)

        und ja ich hab auch schon mal die pille vergessen wenn auch ned gleich mehrmals hintereinander aber so bekloppt wie du habe ich mich da nie gemacht und ich nehm das Thema sehr ernst... auch hab ich noch keine kinder ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X