Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intimbereich waschen und abtrocknen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intimbereich waschen und abtrocknen...

    Wie wascht ihr euren intimbereich und trocknet ihn vorallem ab? ich hab gehört dass man gut abtrocknen muss und finde es iwie nicht so toll das handtuch dann mehrmals zu benutzen...wie macht ihr das?

    #2
    Na ich wasch mich halt mit Wasser in der Dusche, manchmal auch mit Duschgel - man darf halt nichts zwischen die inneren Schamlippen kriegen sondern sollte höchstens oberflächlich drüberwüschen. Und wieso findest du das eklig? Du hast dich doch immerhin gerade gesäubert, was soll da am Handtuch sein, außer Wasser und Schaum? Dann fön dich halt trocken, mach ich auch manchmal aus Jux, fühlt sich gut an

    Kommentar


      #3
      Okay, danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Dann fön dich halt trocken, mach ich auch manchmal aus Jux, fühlt sich gut an


        Kommentar


          #5
          Also es gibt spezial Waschlotionen für den Intimbereich , und abtrocken mit einer ganz normalen Serviette .

          Kommentar


            #6
            Ich tupfe mich meistens ab. Da hat man nicht das Gefühl, dass man durch das Reiben noch was löst, was nicht ans Handtuch sollte...

            Kommentar


              #7
              Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
              Ich tupfe mich meistens ab. Da hat man nicht das Gefühl, dass man durch das Reiben noch was löst, was nicht ans Handtuch sollte...
              Was soll da denn sein, wenn man sich gerade gewaschen hat? oO

              Ich wasche mich halt mit Wasser und Duschgel und trockne mich so ab, wie ich auch den restlichen Koerper abtrockne.

              Kommentar


                #8
                Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                Ich tupfe mich meistens ab. Da hat man nicht das Gefühl, dass man durch das Reiben noch was löst, was nicht ans Handtuch sollte...
                mache ich auch :-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich trockne mich ganz normal ab so wie überall anders auch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von istdochmeinesache Beitrag anzeigen
                    Ich trockne mich ganz normal ab so wie überall anders auch
                    Dito.

                    Kommentar


                      #11
                      genau so xD weißt du wie schön das ist, wenn da so warme Luft rumweht?

                      Zitat von rivergirl Beitrag anzeigen
                      Ich tupfe mich meistens ab. Da hat man nicht das Gefühl, dass man durch das Reiben noch was löst, was nicht ans Handtuch sollte...
                      Was löst sich da bitte? oO Da würde mich mir Gedanken machen, wenn ich Leprakrank wäre, aber frisch geduscht kann ich da unten rumwischen wie ich will, da löst sich sowas von garnichts wenn man sich ordentlich saubergemacht hat Muss man nur mal mit der Hand ausprobieren, dann sieht man ja ob was dran ist, und bis auf Wasser kann ich da auch nach reichlichem rumwischen nix erkennen. Ist ja nicht so dass man nach der Dusche plötzlich so feucht wird dass das ganze Handtuch versaut ist.
                      Zuletzt geändert von warheart; 04.09.2013, 10:33.

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Beiträge! Aber was ist gemeint mit: da kann sich noch was lösen? Was soll sich da lösen?

                        Kommentar


                          #13
                          Manchmal nur mit Wasser, manchmal mit Intimwaschlotion (Sagella Med). Je nachdem, wie anstrengend der Tag war ^^ Wenn ich viel gelaufen bin, hab ich viel Ausfluss und da brauch ich einfach ne Intimwaschlotion. Früher habe ich auch Duschgel verwendet, das geht aber heute nicht mehr, dafür bin ich viel zu anfällig für Pilze.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tara014 Beitrag anzeigen
                            Danke für die Beiträge! Aber was ist gemeint mit: da kann sich noch was lösen? Was soll sich da lösen?
                            Manche Anatomie ist etwas... äh... "aufwändiger" gestaltet...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X