Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schon fast 1 Monat nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon fast 1 Monat nicht mehr

    Hallo
    Also ich habe meine Tage seit dem ich 13 bin.Jetzt hab ich sie schon fast 1 Monat nicht mehr.Hatte sie das letzte mal am 10.7 und hätte eigentlich am 10.8 wieder bekommen müssen. Wie lange ist es höchstens normal das sie nicht da sind. Bitte antworten ,aber ernst gemeinte antworten keine doofen bitte.
    LG.
    Starmove

    #2
    Es sagt nichts darüber aus, wenn du sagst, dass du deine Tage hast, seit du 13 bist. Wie alt bist du jetzt? Wenn du nicht 30 bist, dann wird das wohl normal sein. Tage können unregelmässig sein, auch wenn sie normalerweise sehr regelmässig sind. Grund dafür kann zB Stress, Krankheit, Gewichtsabnahme und so weiter sein. Es besteht kein Grund zur Sorge, bei manchen Personen setzen die Tage teilweise sogar mal ein Jahr aus, so wars zB bei mir mal, das ist aber relativ selten.

    Kommentar


      #3
      So geht`s mir auch, hatte sie zuletzt am 26.7 und seid dem nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von cRaZzZzyYyh Beitrag anzeigen
        Es sagt nichts darüber aus, wenn du sagst, dass du deine Tage hast, seit du 13 bist. Wie alt bist du jetzt? Wenn du nicht 30 bist, dann wird das wohl normal sein. Tage können unregelmässig sein, auch wenn sie normalerweise sehr regelmässig sind. Grund dafür kann zB Stress, Krankheit, Gewichtsabnahme und so weiter sein. Es besteht kein Grund zur Sorge, bei manchen Personen setzen die Tage teilweise sogar mal ein Jahr aus, so wars zB bei mir mal, das ist aber relativ selten.

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie immer Jänner 2013 bekommen.
          Bin noch 13.

          Danke für die Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X