Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich habe solche Angst, dass ich schwanger bin! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe solche Angst, dass ich schwanger bin! :(

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hatte vor circa einem Monat meine Tage. Jetzt war ich letzte Woche im Urlaub gewesen mit meiner besten Freundin. Habe da einen Typen kennengerlernt und wir hatten Sex miteinander. Da er aber auch erstmal das Kondom falsch herum aufgesetzt hat und sein Penis kurz ohne Kondom meine Scheide berührt hat, habe ich richtig Angst, schwanger zu sein.
    Ich müsste normalerweise meine Tage bekommen, genau weiß ich nicht wann, aber ich bekomme sie einfach nicht.

    Aber eigentlich kann eine Schwangerschaft doch gar nicht sein, da ich da doch nicht mal ansatzweise meinen Eisprung hatte oder?

    Ich habe jetzt seit gestern auch so gelblichen Ausfluss.. ist das ein Zeichen für Schwangerschaft?

    Ich hab richtig Angst und ich weiß gar nicht, was ich machen soll!
    Mit meiner Mama will ich darüber nicht reden.

    Kann man Schwangerschaftsteste auch gegen Mittag machen, das heißt, wenn ich mir jetzt einen kaufen würde?

    Was meint ihr zu der Geschichte? Bitte helft mir.

    Liebe Grüße & Danke im Voraus, LadyLikeMee♥

    #2
    Mach einen Test oder geh zu deinem FA.
    Deine Tage könnten sich auch nur durch die Aufregung vezögern.

    Kommentar


      #3
      Geh zum Frauenarzt & gib nicht unnötig Geld fürn Schwangerschaftstest aus. Beim FA hast du ein 100 %-iges Ergebnis.

      Kommentar


        #4
        Aber doch nicht, nach einer Woche o.O
        Es gibt auch keine schwangerschaftsanzeichen, nach einer Woche. Du Kannst 18 Tage Nach dem GV einen Test Machen.

        Kommentar


          #5
          @Tally: Da steht "ein Monat".

          Hol schleunigst einen Schwangerschaftstest.
          Schwangerschaftsanzeichen bildet man sich schnell mal ein und genau durch die Panik, die dann entsteht, wird die Periode verzögert oder fällt ganz aus. Das heißt nicht gleich, dass du Schwanger bist.

          Sicher kannst du dir erst sein, wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst. Und selbst dann musst du nochmal zum Frauenarzt gehen, weil auch der Test (in seltenen Fällen) falsch-positiv anzeigen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
            @Tally: Da steht "ein Monat".
            Ja ... da steht "vor einem Monat hatte ich ungefähr das letzte mal meine Tage, vor einer Woche hab ich rumgevögelt"
            LG FlyMe

            Kommentar


              #7
              Du bekommst bestimmt demnächst deine Tage. Bei mir beginnt das auch mal fünf Tage früher oder später und wenn du sie das letze mal vor ca. Nem Monat hattest ist doch noch alles gut. Darf man fragen wie alt du bist?

              Kommentar


                #8
                Habe einen Test gemacht, der ist negativ

                Ich habe mir gestern einen Test geholt und der ist negativ. ich bin 18. ich habe solche angst, dass ich schwanger bin. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das wirklich nur ein. Aber normal ist das doch nicht, dass meine Tage nicht kommen oder?

                Habe aber auch mal gelesen, wenn man jahrelang die Pille nimmt (wie ich) und sie dann plötzlich absetzt (hab ich auch gemacht), dass es dann sein kann, dass die Tage gar nicht kommen beim nächsten mal. Stimmt das?

                Und durch Reisen können sich die Tage doch auch verschieben oder?

                & Danke für eure ganzen Antworten! ♥

                Kommentar

                Lädt...
                X