Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

trotzdem schwanger ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trotzdem schwanger ?

    Hallo
    ich mache mir letztens sehr viel Stress weil ich meine Tage nicht mehr kriege.
    ich hatte meine Tage 25.06-28.06 am 30.06 hatte ich Geschlechtsverkehr.
    10.07-13.07 hatte ich wieder meine Tage habe aber sehr wenig geblutet denn normalerweise es kommt viel mehr und dauert länger.
    24.07-31.07 hatte ich wieder meine Tage anfangs habe ich fast gar nicht geblutet doch ab den 3 Tag sehr sehr viel. Ich war am 31.07 beim Frauenarzt und der meinte ich sei nicht schwanger ( innere Ultraschall ). Nächsten Tag habe ich für Sicherheit ein schwangerschaftstest gemacht und der kam negativ raus.
    Heute ist schon 27.08 und ich habe meine Tage immer noch nicht gekriegt
    kann sein dass ich trotzdem schwanger bin? :S

    #2
    Dein Fa hat dir bestätigt dass du nicht schwanger bist, wieso zweifelst du daran? Wenn 99 dein Geburtsjahr ist hast du deine Tage warscheinlich noch nicht so lange, da ist es ganz normal wenn sie sich etwas verschieben. Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X