Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Belara, Nebenwirkungen und erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belara, Nebenwirkungen und erfahrungen

    Hallo ich nehme jz seit etwas über einem Jahr die Pille erst hatte ich die Madinette, da meine Krankenkasse die jz allerdings nicht mehr übernimmt habe ich jz die belara bekommen und bin jz mit dem 3 Blista fast am Ende.
    Jz ist mir aufgefallen, dass ich in dieser Zeit ca.5 kg zugenommen habe, ich vermehrten Haarausfall habe, meine Haut an den Beinen juckt (obwohl die Haut nicht trocken ist) außerdem werde ich nicht mehr so feut wie mit der Madinette.
    Sind das alles Nebenwirkungen die mit der Belara zusammenhängen und was sind eure Erfahrungen mit dieser Pille? Überlege jz die Pille zu wechseln habe allerdings schon die neue Packung zu Hause, habt ihr da Erfahrungen ob ich trotzdem jz bzw dann mitten in der Packung die Pille nach Rücksprache mit meiner FA wechseln kann?
    Danke schonmal
    Miri

    #2
    Müsste bei dir in der Packungsbeilage stehen unter Nebenwirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X