Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleine Brüste - null Selbstbewusstsein oder was?...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Brüste - null Selbstbewusstsein oder was?...

Hey, also eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit mir selbst und meinem Körper. Wenn es da nicht eine Sache geben würde, die mich jedes Mal zum rasen bringt - meine kleinen Brüste! Theoretisch könnte ich es ja auch gut finden, denn sie stören nicht beim Sport oder bringen keine anderen Beschwerden im Rücken.... Doch mein Problem ist einfach, dass meinem Freund seine Ex Freundin, D hat. Und naja es könnte mir ja scheiß egal sein und das wünschte ich mir auch, aber es ist einfach nicht so... was ist mein Problem, verdammt..?

Lass dich nicht auf deine Brüste reduzieren. Wenn er dich liebt, auch mit deinen Brüsten. Du darfst dir nicht so einen Kopf darüber machen. Eine Freundin hatte das gleiche Problem & hat dadurch Depressionen bekommen, da sie kein Selbstvertrauen mehr hatte, da sie sich selbst auf die Brüste reduziert hat. Mach dir keinen Kopf & rede doch vielleicht mal mit deinem Freund darüber

Hoffe ich konnte helfen,
    viel Glück!

Kommentar

und selbst wenns nicht um liebe sondern um sex gibts typen denen es egal ist oder bevorzugen...

ich mag jedenfalls lieber kleine als große brüste

Kommentar

Lädt...
      X