Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schamlippe groß!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schamlippe groß!!

    Also, bei mir ist die eine Schamlippe ziemlich groß, und an den Rändern braun! Ich find das sieht ziemlich eklig aus! Jedenfalls habe ich heute das mal gegoogelt und einen Film von SAT1 gefunden, wo ein Mädchen auch das Problem hatte! Bei der hat das beim Fahrradfahren immer gescheuert und wehgetan! So ist das bei mir nicht, aber ich wollte jetzt mal wissen, was für Probleme man dann bekommen könnte? Also, ob das beim Sex wehtut oder so! Habt ihr auch das Problem?
    Danke schonmal für eure Antworten!!

    #2
    Ich denke das ist beim Sex ebenso, wie wenn ein Kerl eine etwas lange Vorhaut hat. Tut beim Sex keine große Sache und ist absolut normal. =)

    Mach dir keinen Kopf, es gibt genug Kerle die darauf stehn.

    Kommentar


      #3
      Rein körperlich sollte es in den meisten Fällen keinen Unterschied machen, es ist eher eine ästhetische Frage. Manchen gefallen eher kleine, dezente, anderen eher grosse, expressive Schamlippen.
      Solange es Dir nicht, zb beim Sport Probleme macht, mach Dir darum nicht zu viele Gedanken, falls sich welche ergeben kann man noch immer etwas dagegen unternehmen. Abgesehen davon das sich das (Du bist ja vielleicht noch im Wachstum) durchaus noch von selbst 'auswachsen' könnte.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure antworten!! Das ist i.wie beruhigend, dass einige
        Jungs darauf stehen!:-)Und wehtun tut es bei mir nicht, Ich hoffe,
        Das Das auch so bleibt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von SU11 Beitrag anzeigen
          Danke für eure antworten!! Das ist i.wie beruhigend, dass einige
          Jungs darauf stehen!:-)Und wehtun tut es bei mir nicht, Ich hoffe,
          Das Das auch so bleibt!
          Ganz cool bleiben. So schlimm ist das wirklich nicht.

          Bei meiner Ex war eine Schamlippe auch größer als die andere und es hat mich nie gejuckt. Das einzige was mich etwas störte war, dass es ihr unheimlich peinlich war und sie sich schon fast vor mir geniert hat. Das musste dann meiner Meinung nicht wirklich sein. Sonst hatte ich kein Problem damit.


          Viel Erfolg noch weiterhin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DaDu Beitrag anzeigen
            Ganz cool bleiben. So schlimm ist das wirklich nicht.

            Bei meiner Ex war eine Schamlippe auch größer als die andere und es hat mich nie gejuckt. Das einzige was mich etwas störte war, dass es ihr unheimlich peinlich war und sie sich schon fast vor mir geniert hat. Das musste dann meiner Meinung nicht wirklich sein. Sonst hatte ich kein Problem damit.


            Viel Erfolg noch weiterhin.
            Das ist doch in vielen Bereichen so: Die Mädchen haben ein Problem mit ihrem Körper weil sie denken, dass die Jungs damit ein Problem haben, dabei haben die Jungs kein Problem mit dem Körper des Mädchens sondern viel mehr mit den Problemen, die das Mädchen damit hat...ob das jetzt Schönheits- oder Figur- oder Gewichts- oder sonstige Fragen sind

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarifarili Beitrag anzeigen
              Das ist doch in vielen Bereichen so: Die Mädchen haben ein Problem mit ihrem Körper weil sie denken, dass die Jungs damit ein Problem haben, dabei haben die Jungs kein Problem mit dem Körper des Mädchens sondern viel mehr mit den Problemen, die das Mädchen damit hat...ob das jetzt Schönheits- oder Figur- oder Gewichts- oder sonstige Fragen sind
              Das erinnert ich an ein gutes Chatzitat:

              <Manu> Schatz, ich hab zugenommen
              <Tim> ach, du hast traummaße, glaub mir
              <Manu> :-)
              <Tim> 90 120 176 - wie ein Schneemann!
              <Manu> FICK DICH!


              Edit:
              Nein aber ernsthaft: Macht euch selbst nicht so verrückt. Das einzige was einen Mann wirklich abschrecken kann sind chronische, überflüssige Komplexe einer Frau über ihren Körper.

              Kommentar


                #8
                Das Zitat war echt cool! ^^

                Kommentar

                Lädt...
                X