Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

absetzen von verhütungsmitteln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    absetzen von verhütungsmitteln

    hey,
    hat jemand von euch schonmal ein hormonelles verhütungsmittel abgesetzt? wenn ja, habt ihr evtl die pfunde die ihr durch pille oä drauf bekommen habt dann wieder verloren?
    wollte mal wissen weil ich das bald machen werde
    lg

    #2
    ich hab die pille zwar nicht abgesetzt, aber jetzt frisch gewechselt, weil ich durch die andere etwas zugelegt hatte.. ich besitz zwar keine waage, aber ich würd mal schätzen, dass das sowas an die 3 - 4 kilo ausgemacht hat..

    Kommentar


      #3
      Ich habe nach dem Absetzen der Pille nicht abgenommen. Allerdings habe ich auch vorher durch die Pilleneinnahme nie wirklich zugenommen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab meine Pille Ende Mai 2008 abgesetzt. Da ich während der Pilleneinnahme kaum zugenommen habe, habe ich nach Absetzen der Pille auch nicht abgenommen. (Das war auch nicht der Grund fürs Absetzen)

        Da du deine Pille eh absetzen willst, wirst du ja sehen, was passiert. Falls du durch Wassereinlagerungen zugenommen hast, werden die Kilos wohl wieder verschwinden. Ansonsten kann es sein, dass du so oder so zugenommen hast, unabhängig von der Pille.

        LG

        Kommentar


          #5
          Ich hab mal für einige Monate aufgehört die Pille zu nehmen. Bei mir hat sich dadurch eigentlich gar nicht verändert. Ich hab weder ab noch zugenommen und auch meine Haut ist genauso geblieben wie immer.
          Allerdings hatte ich durch die Pille auch nicht zugenommen damals.

          Kommentar


            #6
            ich hab die pille nach der trennung meiner ersten großen liebe abgesetzt..
            hab 5 kg verloren.. ist jedoch fraglich, ob ich die wegen starken liebeskummer oder wegen der pille an sich abgenommen hab

            Kommentar

            Lädt...
            X