Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

(für jungs und mädchen) freund mit zum termin beim frauenarzt nehmen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (für jungs und mädchen) freund mit zum termin beim frauenarzt nehmen ?

    an die mädchen:
    würdet ihr euren freund mit zum termin beim frauenarzt nehmen (bitte begründet eure antwort) oder war er schonmal dabei ?

    an die jungs:
    würdet ihr eure freundin gerne mal zu einem termin beim frauenarzt begleiten (bitte auch hier die antwort begründen) oder wart ihr vielleicht sogar schonmal dabei ?

    soryy ,wenn ich neugierig bin

    #2
    Wenn man von seinem Freund schwanger ist, sollte man schon zusammen hingehen, weil es ja auch sein Kind ist. Bei ,,normalen" Terminen würde ich es nicht machen,soweit er nicht möchte

    Kommentar


      #3
      Was soll er denn da? Er sitzt doch dann nur rum und langweilt sich zwischen Vaginamodellen und Frauenzeitschriften.
      Das tu ich ihm sicherlich nicht an

      Kommentar


        #4
        Wenn er möchte würde ich ihn mit nehmen, würde ihn aber nicht mit in den Behandlungsraum nehmen. Auch wenn ein Mädchen sich da sicherer fühlen würde bei muss man das der behandelnden Ärztin nicht antun. Immerhin sind es intime Untersuchungen und Fragen. Die da getätigt und gestellt werden

        Ich denke aber das die meisten Mädchen es eh peinlich finden würden.
        Wenn er dabei wäre.

        Kommentar


          #5
          Wüsste nicht, was mein Freund bei nem Frauenarztbesuch von mir zu suchen hätte Der würde sich doch nur langweilen?

          Kommentar


            #6
            Warum sollte ich ihn mitnehmen? Er nimmt mich doch auch nicht mit, wenn er zum Arzt muss.. außerdem würde er sich da eh nur langweilen.
            Anders wäre es, wenn z.B. der erste Ultraschall anstünde.

            Kommentar


              #7
              Ich würde meinen Freund definitiv nicht mitnehmen (darf ich auch noch gar nicht) dafür hab ich auch eigentlich viel zu viel Angst vorm FA ich glaube zwar ihm wäre das peinlicher als mir aber auch nicht unbedingt gut für die Beziehung

              Kommentar


                #8
                mal ne frage... :/

                Hallou liebe leutchen )

                Ich weiss das das hier nicht reinpasst aber ich brauch eure hilfe

                Ich werde balt mein erstes mal haben
                Mein problem ist das ich mich schäme vor meinem freund nackt zu sein, und wir haben uns auch noch nie nackt gesehen und wir haben auch noch nicht gefummelt, also er will immer aber ich schäme mich so extrem....
                könnt ihr mir tipps geben wie ich lockerer werde?
                Bitte schnell antworten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ein Mädchen sich da sicherer fühlen würde bei muss man das der behandelnden Ärztin nicht antun. Immerhin sind es intime Untersuchungen und Fragen. Die da getätigt und gestellt werden
                  Warum sollte das für die Ärztin ein Problem sein? Es geht doch vor allem um das Wohl der Patientin.

                  Ich hab ihn nie mitgenommen. Glaube er hätte mir eh nen Vogel gezeigt.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Freund hat glaube ich kein Interesse daran. Er hat mich schon hingebracht, in der Zeit andere Dinge erledigt und danach wieder eingesammelt. Würde er mit wollen, hätte ich allerdings auch kein Problem ihn mal mitzunehmen... ich wüsste jedoch nicht wofür. Meine bisherige Erfahrung war eher die, dass die Kerle nicht wissen woll(t)en, welche Person seiner Freundin da unten noch "rumspielt". Zum Ultraschall bei einer Schwangerschaft ist es natürlich was anderes. Da würde ich sogar verlangen, dass er dabei ist
                    LG FlyMe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von shayennimaus Beitrag anzeigen
                      Hallou liebe leutchen )

                      Ich weiss das das hier nicht reinpasst aber ich brauch eure hilfe

                      Ich werde balt mein erstes mal haben
                      Mein problem ist das ich mich schäme vor meinem freund nackt zu sein, und wir haben uns auch noch nie nackt gesehen und wir haben auch noch nicht gefummelt, also er will immer aber ich schäme mich so extrem....
                      könnt ihr mir tipps geben wie ich lockerer werde?
                      Bitte schnell antworten
                      Lass das mit dem Sex noch sein. Solange du irgendwelche Scham vor deinem Freund verspürst, sollte dir das signalisieren, dass du noch nicht soweit bist. Bevor es zum Sex kommt solltet ihr euch gegenseitig vertrauen lernen, eure Körper beim Petting erkunden und wissen was dem anderen gefällt. Grundvoraussetzung für das erste Mal ist auch sich um eine geeignete und sichere Verhütungsmethode zu kümmern und diese korrekt anwenden zu können.
                      LG FlyMe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                        Warum sollte das für die Ärztin ein Problem sein? Es geht doch vor allem um das Wohl der Patientin.

                        Ich hab ihn nie mitgenommen. Glaube er hätte mir eh nen Vogel gezeigt.
                        So wenig Vorstellungsvermögen kann wieder nur von dir kommen

                        Weil es eine private Untersuchung ist bei der Dritte nichts verloren haben.
                        Da werden ja auch private Fragen gestellt, die nicht jedes Mädchen im Beisein des Freundes wahrheitsgemäss beantworten wollen würde.

                        Ich würd so einen Freund für einen Kontrollfreak halten.
                        Zuletzt geändert von Neongirly; 22.08.2013, 19:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Freund ist einmal mitgekommen und dann nie wieder xD Er hat sich dort nicht so wohl gefühlt, zwischen den Schwangeren und anderen Patienten. Ich fand es ganz witzig. Er wollte auch unbedingt dabei sein, da ich an dem Termin meine Pille das erste Mal bekommen hatte und er dachte ich sei nervös und deswegen müsse er mitkommen. Naja mir war es egal und ich fand es jetzt auch nicht so schlimm.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                            So wenig Vorstellungsvermögen kann wieder nur von dir kommen

                            Weil es eine private Untersuchung ist bei der Dritte nichts verloren haben.
                            Da werden ja auch private Fragen gestellt, die nicht jedes Mädchen im Beisein des Freundes wahrheitsgemäss beantworten wollen würde.

                            Ich würd so einen Freund für einen Kontrollfreak halten.
                            Wenn man seinen Freund allerdings mit ins Behandlungszimmer nimmt, dann kann man und auch die Ärztin davon ausgehen, dass dies im Willen der Patientin geschieht. Wer die Fragen im Beisein des Freundes nicht wahrheitsgemäß beantworten kann/will, der wird seinen Freund wohl kaum mit ins Behandlungszimmer nehmen. Soviel zum Thema: So wenig Vorstellungsvermögen kann auch nur von dir kommen!
                            LG FlyMe

                            Kommentar


                              #15
                              Meiner MUSSTE.
                              Ich latsch da doch nicht das erste mal alleine hin und er hat sein Vergnügen dann.
                              Nene. Schön mitkommen und auch was dazu beitragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X