Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Thema Intimrasur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema Intimrasur?

    Ich weiß dass es das Thema schon oft gab/gibt, und hab auch die Sufu benutzt, aber trotzdem hier ein neues Thema,
    Und zwar; Rasiert ihr euch eure Schamhaare, wenn ja seit wann? wenn nein, warum nicht?
    Ich bin 15 und bekomme gerade erst meine Schamhaare, und weiß nich ob ich sie rasieren soll, was meint ihr ?
    Vielen Dank im Voraus ;*

    #2
    Ich rasier mir nur einen Streifen links und rechts außen, damit die Haare nicht rausgucken wenn ich einen Bikini anhabe. Ich bin 13.

    Kommentar


      #3
      Hm jede wie Sie mag ich laß immer nen Rest dran

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lehoe Beitrag anzeigen
        Ich rasier mir nur einen Streifen links und rechts außen, damit die Haare nicht rausgucken wenn ich einen Bikini anhabe. Ich bin 13.
        Hast denn viele Schamhaare da ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zickenbeast15 Beitrag anzeigen
          Hast denn viele Schamhaare da ?
          Die Farbe spielt ja auch eine Rolle.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MariechenH Beitrag anzeigen
            Ich weiß dass es das Thema schon oft gab/gibt, und hab auch die Sufu benutzt, aber trotzdem hier ein neues Thema,
            Und warum musst du dann ein neues Thema aufmachen, wenn du mit der Suchfunktion schon gefunden hast, wonach du suchst???

            Leute, durch solchen Spam wird das Forum nur noch unübersichtlicher. Echt schade, dass die Moderatoren hier nicht endlich mal durchgreifen und doppelte Themen in einen Thread bündeln.

            Kommentar


              #7
              bin 14 und rasiere mich nicht. Ich habs ehrlich gesagt auch nicht vor da ich das voll unnötig finde und mir persönlich gefällts mit schamhaare besser.

              Kommentar


                #8
                Ich rasiere mich komplett.

                Kommentar


                  #9
                  Ich als Junge habe mich die erste Zeit nicht rasiert, aber seit ich 14 bin rasier ich mich immer glatt. Ich finde es auch schöner, wenn Mädchen rasiert sind oder zumindest keine langen Schamhaare haben. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen wie er sich wohl fühlt und was er will.
                  Zuletzt geändert von Hofimohh; 24.08.2013, 19:13.

                  Kommentar


                    #10
                    ich rasiere mich auch komplett,aber ist ehrlich gesagt noch nicht so viel was da weg muss

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von liesa2001 Beitrag anzeigen
                      bin 14 und rasiere mich nicht. Ich habs ehrlich gesagt auch nicht vor da ich das voll unnötig finde und mir persönlich gefällts mit schamhaare besser.
                      Ich finde, es gibt Mächen, bei denen das wirklich gut aussieht!

                      Kommentar


                        #12
                        ich ja und mein freund auch.
                        warum? es ist einfach angenehmer. schön glatt und weich.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir sind die so mit 12 angefangen zu wachsen. Ich habe erst wachsen lassen und dann aber mal einfach alle wegrasiert, weil die meisten Mädchen in meinem Schwimmverein auch alles ganz nackig haben.
                          Ich werde in Zukunft einfach mal Verschiedenes ausprobieren, vllt mal nur einen Streifen stehen lassen oder wachsen lassen und kurz stutzen.
                          Wächst ja immer nach, kann man ja ausprobieren was einem am besten gefällt

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte auch angefangen weil im verein die größeren Mädels auch alle rasiert waren.also irgendwie wohl auch Gruppenzwang

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von liesa2001 Beitrag anzeigen
                              bin 14 und rasiere mich nicht. Ich habs ehrlich gesagt auch nicht vor da ich das voll unnötig finde und mir persönlich gefällts mit schamhaare besser.
                              Mache ich genau so, ich finde es auch unnötig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X