Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille eingenommen und keine Periode mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pille eingenommen und keine Periode mehr

hallo

ich (15) hab gestern meine tage bekommen und die 1. pille eingenommen.
    davor hab ich sie noch nie genommen, war also das 1. mal
    nur heute kommt iwie gar nichts mehr. ich habe nur eine einlage drin, welche aber nur ganz leicht 'beblutet' ist.
    ist das normal? habe ich trd schutz, auch wenn ich fast nicht mehr meine tagw habe?
    ich nehme die pille ab jetzt natürlich noch weiter.
    ich weiss, dass die blutung schwächer werden kann, aber bei mir hats ja fast ganz aufgehört...

danke schonmal

Ich denk, dass kann schon mal sein. Wenn du sie das erste Mal genommen hast, ist das ja noch ungewohnt für deinen Körper und bringt ihn durcheinander.
    Nimm die Pille jetzt regelmäßig und je nach Zusammensetzung hast du nach 7 Tagen Einnahme hintereinander, den Verhütungsschutz aufgebaut. In den ersten 7 Tagen, muss aber noch zusätzlich verhütet werden.

Kommentar

Lädt...
    X