Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauche mal ganz dringend hilfe! Schwanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche mal ganz dringend hilfe! Schwanger

    Hey! Ich hab mich jetz extra hier angemeldet..also:
    ich bin 13 jahre alt und habe seit 7 monaten eine freund (13).
    Vor ca 4 monaten war er bei mir und wir waren allein. Ich dachte wir würden uns nur küssen,aber dann ist es irgendwie passiert :/ ich habe seit 1 Jahr meine periode..
    3 wochen später war mir jeden tag kotz übel und ich war richtig schlecht gelaunt,hatte heißhunger und einen blähbauch.. Als ich im internet las das dies ssw zeichen sind, hab ich gleich darauf mit meiner freundin 3 ssw tests gekauft.. Alle positiv! Ich erzählte es meinen freund der sagte: egal was kommt,ich bleib bei dir! Ich habe gehofft das ich doch nicht schwanger bin,(obwohl die periode ausblieb)aber mittlerweile sieht man ganz deutlich den bauch.. Damit meine eltern nichts merken esse ich kaum und trage weite T shirts..
    Was soll ich jetz tun? ich weiß nicht wie ich das würmchen auf die welt bringen soll..jeden tag spüre ich die bewegungen meines babys.. Ich fasse mir so oft auf den bauch um sie/ihn zu spüren.. Irgendwann wird es auffallen.. Ich weiß nicht mehr weiter..
    Bitte nur ernstgeminte antworten dankeschön

    #2
    du musst mit deinen eltern reden!!!
    und zwar sofort

    Kommentar


      #3
      du darfst nicht hungen das ist nicht gut fürs baby und du musst dringend mit deinen eltern reden ... vllt. finden das deine eltern nicht so schlimm und unter stützen die dich ja

      Kommentar


        #4
        Wer poppen kann - und das offensichtlich ohne Verhütung - muss auch die Konsequenzen tragen. Rede schleunigst mit deinen Eltern, lass dich aufklären, mach einen Termin beim Frauenarzt und besorg dir im Anschluss die Pille etc. ... Ich hoffe du lernst aus dem Fehler. LG FlyMe
        LG FlyMe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milkshake123 Beitrag anzeigen
          Hey! Ich hab mich jetz extra hier angemeldet..also:
          ich bin 13 jahre alt und habe seit 7 monaten eine freund (13).
          Vor ca 4 monaten war er bei mir und wir waren allein. Ich dachte wir würden uns nur küssen,aber dann ist es irgendwie passiert :/ ich habe seit 1 Jahr meine periode..
          3 wochen später war mir jeden tag kotz übel und ich war richtig schlecht gelaunt,hatte heißhunger und einen blähbauch.. Als ich im internet las das dies ssw zeichen sind, hab ich gleich darauf mit meiner freundin 3 ssw tests gekauft.. Alle positiv! Ich erzählte es meinen freund der sagte: egal was kommt,ich bleib bei dir! Ich habe gehofft das ich doch nicht schwanger bin,(obwohl die periode ausblieb)aber mittlerweile sieht man ganz deutlich den bauch.. Damit meine eltern nichts merken esse ich kaum und trage weite T shirts..
          Was soll ich jetz tun? ich weiß nicht wie ich das würmchen auf die welt bringen soll..jeden tag spüre ich die bewegungen meines babys.. Ich fasse mir so oft auf den bauch um sie/ihn zu spüren.. Irgendwann wird es auffallen.. Ich weiß nicht mehr weiter..
          Bitte nur ernstgeminte antworten dankeschön
          Auch wenn es schwer ist du musst es auf jeden Fall deinen Eltern sagen und zum Arzt gehen. Zum Abtreiben ist es wahrscheinlich schon zu spät. Du solltest wahrscheinlich wieder ordentlich essen ist auch besser für das Kind. Vllt solltest du auch mal mit deinen Eltern und deinem Freund zur Familienberatung gehen. Natürlich ist 13 sehr früh und ich weiß auch gar ob das Jugendamt das zulässt. Aber das dein Freund zu dir hält ist schon mal gut! Keine Sorge das wird schon ( Immer schön positiv bleiben egal was kommt) LG Mara

          Kommentar


            #6
            Rede mit deinen Eltern!!! Oder wenn die extrem streng sind, gehe zu einer Beratungsstelle...

            Kommentar


              #7
              Bitte rede auch wenn's dir schwer fällt mit deinen Eltern ! Ich wünsch dir viel Glück und bitte esse genug, denn dein Baby Braut die Nahrung. Alles gute und liebe

              Kommentar


                #8
                Du musst etwas essen, da du jetzt ja für dich und dein baby essen musst.
                Redet mit deinen Eltern und mit den Eltern deines freundes. Ändern kannst du jetzt eh nix mehr.

                Und geh zum frauenarzt!

                Liebe grüße chrissy

                Kommentar


                  #9
                  Du bist 13.
                  Für eine Abtreibung ist es nun viel zu spät, desshalb: Rede Mit deiner Mutter bzw deinen Eltern.
                  Du bist kaum in dem Alter um das alleine durchzuziehen.
                  Es war dumm von dir, ohne jegliche Verhütung mit dem Jungen zu schlafen und auch als du noch Möglichkeiten hattest, etwas dagegen zu machen.

                  Nach deinen Worten zuurteilen, baust du langsam ne Bindung zu dem Kind Auf, Also wirst du es wohl behalten wollen, was du allerdings nicht ohne die Unterstützung deiner Eltern Kannst.

                  Und Vorallem, ess! Es schadet sowohl deinem jubgen Körper
                  Als auch dem deines Kindes.
                  Zeig jetzt mal ein bisschen Mehr Reife und Verantwortung: Wer Sex hat, muss auch mit den Konsequenzen leben.

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen dank für eure antworten.
                    ich bin bis Donnerstag bei meinr besten freundin da meine eltern im urlaub sind.. Ich trau mich einfach nicht was zu sagen.. Streng sind sie nicht und meine mutter liebt babys.. Aber sie werden geschockt sein.. Richtig arg geschockt.
                    Ich habe zwar gewusst das ich schwanger bin,hab aber niemanden ewas davon gesagt,denn die hätten bestimmt alle gesagt ich soll abtreiben,und ich wollte nicht beeinflusst werden,denn ich hätte nicht abtreiben können..
                    Ich werde jetzt wieder etwas mehr essen ! Gibt es etwas das man als schwangere nicht essen darf?

                    Danke nochmal!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Milkshake123 Beitrag anzeigen
                      Vielen dank für eure antworten.
                      ich bin bis Donnerstag bei meinr besten freundin da meine eltern im urlaub sind.. Ich trau mich einfach nicht was zu sagen.. Streng sind sie nicht und meine mutter liebt babys.. Aber sie werden geschockt sein.. Richtig arg geschockt.
                      Ich habe zwar gewusst das ich schwanger bin,hab aber niemanden ewas davon gesagt,denn die hätten bestimmt alle gesagt ich soll abtreiben,und ich wollte nicht beeinflusst werden,denn ich hätte nicht abtreiben können..
                      Ich werde jetzt wieder etwas mehr essen ! Gibt es etwas das man als schwangere nicht essen darf?

                      Danke nochmal!
                      Du MUSST es ihnen aber sagen, versteh das Doch mal. Du musst Das nicht alleine durchstehen. Es Sind deine Eltern, die werden dich nicht verstoßen. Du bist schließlich ihr kind.

                      Wegen dem 'Was darf ich und Was nicht'. Bitte geh zu einem Frauenarzt. Gerade Weil Dein Körper eher noch dem eines Kindes gleichkommt.
                      Du solltest Das alles nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milkshake123 Beitrag anzeigen
                        Ich werde jetzt wieder etwas mehr essen ! Gibt es etwas das man als schwangere nicht essen darf?

                        Danke nochmal!
                        http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

                        Hier ist eine schöne Tabelle was man in etwa wie essen sollte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X