Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pille & Sport ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille & Sport ?

    Meine frage wäre wenn man die Pille nimmt ist es dann gut jeden Tag 1-2 Stunden zu joggen oder wäre das nicht so gut ?

    #2
    Wieso sollte das denn nicht so gut sein? Ich hab davon noch nie etwas gehört.
    Jeden Tag gehe ich zwar nicht joggen aber so 2 Mal die Woche für etwa eine Stunde. Und geschadet hat mir das noch nie. Die Pille nehme ich auch schon seit fast 4 Jahren.

    Kommentar


      #3
      Ich betreibe seit Jahren Leistungssport und trainiere fast die ganze Woche. Habe noch nie gehört, dass man keinen Sport machen darf, wenn man die Pille nimmt. Ich nehme sie auch seit ein paar Jahren.

      Kommentar

      Lädt...
      X