Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauche eure Hilfe , Richtige Methode um nie schwanger zu werden ? :O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche eure Hilfe , Richtige Methode um nie schwanger zu werden ? :O

    Mein Freund (16) Ich (15) wollen das erste mal , aber er will kein Kondom benutzen und ich darf nicht die pille , ich muss es geheimhalten , wir wollen mal sex haben , mein Freund hat mir gesagt das mann nur schwanger wird wenn "wixxe" in mich hinein kommt , also spermien .. Und er hat gesagt , das wir kurz bevor er abspritzt aufhören , kann mann schwanger werden , wenn mann vor dem spritzen noch aufhört ??

    #2
    ja klar kann man des es kommt davor schon sperma nur minimal ( lusttropfen ) aber reicht um schwanger zu werden

    Und wieso will er kein kondom benutzen

    Kommentar


      #3
      Wenn er Sex mit dir haben will, dann soll er sich ne Lümmeltüte über seinen Johnny ziehen.

      Nie schwanger kannst du nur, wenn dir die Eileiter korrekt durchtrennt wurden, oder deine Gebärmutter entfernt wurde.

      Koitus Interruptus ist übrigens Müll. Und das Wort heißt "Wichse" und nicht "Wixxe"

      Kommentar


        #4
        Unter anderem schützen Kondome nicht nur vor dem schwanger werden

        Kommentar


          #5
          Entweder er nimmt ein Kondom oder es gibt keinen Sex! Wenn du nicht die Pille nimmst ist es die einzigste Option. &diesen Gedanken "Ich zieh ihn vorher raus" ist auch der totale Schwachsinn. Lusttropfen entstehen schon vor dem Orgasmus&da können auch Spermien erhalten sein.

          Kommentar


            #6
            Entweder er benutzt ein Gummi oder es gibt keinen sex.

            Kommentar


              #7
              Nur mal so ....Eigentlich müsstest du das wissen aber weder KONDOME noch die PILLE oder andere Verhütungsmittel sind 100 % sicher ! Ich denke wer Sex hat sollte dies doch Bitte immer Beachten das diese Gefahr besteht. Deswegen hat Sex auch etwas mit Verantwortung zu tun

              Kommentar


                #8
                Du wirkst auf mich irgendwie noch sehr - ich sag mal - uninformiert, vll. solltet ihr beiden das erstmal ändern und dann über Sex nachdenken? (;

                Kommentar


                  #9
                  Die Naivität einiger Foristen mit superdummen Fragen macht mich fassungslos.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Meinung bin ich auch,
                    und dein freund sollte sich lieber mal mit Kondomen vertraut machen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Die Naivität einiger Foristen mit superdummen Fragen macht mich fassungslos.
                      Wenn ich das geschrieben hätte, hätte man mich wieder gesteinigt.

                      Ich teile deine Auffassung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Die Naivität einiger Foristen mit superdummen Fragen macht mich fassungslos.
                        Jop und wenn man sich einfach auch bisschen auf der Seite umschauen würde, müssten solche Fragen auch nicht gestellt werden z.B.

                        Wie aufgeklärt bist du?
                        Du kennst dich aus. Der Coitus Interruptus - also das Herausziehen des Gliedes vor dem Samenerguss - ist keine Verhütungsmethode. Denn schon im Lusttropfen, den der Mann vor dem Samenerguss abgibt, stecken Spermien.

                        Oder man schaut sich das Sexlexikon an.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kimberleee Beitrag anzeigen
                          Jop und wenn man sich einfach auch bisschen auf der Seite umschauen würde, müssten solche Fragen auch nicht gestellt werden z.B.

                          Wie aufgeklärt bist du?
                          Du kennst dich aus. Der Coitus Interruptus - also das Herausziehen des Gliedes vor dem Samenerguss - ist keine Verhütungsmethode. Denn schon im Lusttropfen, den der Mann vor dem Samenerguss abgibt, stecken Spermien.

                          Oder man schaut sich das Sexlexikon an.
                          Danke , na ja , ahnung hatte ich ja , nur er denkt es , Jetzt kann ich ihm zeigen wie falsch er liegt , danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von YOLO-Kekss Beitrag anzeigen
                            Danke , na ja , ahnung hatte ich ja , nur er denkt es , Jetzt kann ich ihm zeigen wie falsch er liegt , danke

                            Kommentar


                              #15
                              1. Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher!
                              2. Er sollte ein Kondom benutzen, da er sicher nicht weiß, ob er HIV positiv oder negativ ist und ohne könnte er dich damit anstecken (falls er es ist!)
                              3. Es gibt viele andere sexuell Übertragbare Krankheiten noch, vor denen die Pille nicht schützt!
                              4. Rede mit deiner Mama, ob du nicht doch vielleicht die Pille bekommst! Sie wirkt relativ sicher, bei korrekter Einnahme und unter der Vorraussetzung, dass du nicht hacke voll bist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X