Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich in der pupertät?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich in der pupertät?

Hey , Ich bin erst 11 habe aber schon 'nen Busen ( Körpchengröße 75A ) Ich habe auch schon scharmhaare und ich kriege mich öfters mal mit meiner Mutter in die Haare Ich habe auch schon meine Regeln -.- Meine Mom meint das ich jetzt ein auf " Panker " mache nur weil ich auf die Idee kahm mir, wen ich 14 bin oder so, ein piercing stächen zu lassen Aber sie erlaubt es mir nicht Ürgendetwas in mein Gesicht stächen zu lassen Deswegen haben wir uns auf ein Zahn Steinchen geeinigt . Manchmal merke ich, das ich ohne grund traurig, wütend , schlecht drauf oder glücklich bin Oh und meine Oma denkt ich werede mal ein Panker weil ich eine blaue strähne haben will Und ziemlich verschossen bin ich auch Okay Danke im Voraus Lg

1. Es gibt Rechtschreibung. Nutze sie.
    2. Du bist ziemlich frühreif und mit 11 hast du dir (meiner Meinung nach) keine Strähnchen färben zu lassen. Piercings schonmal sowieso nicht.

Genieß mal deine Kindheit, Mädchen.

Kommentar

*Punker.
      Ja, ich denke du bist in der Pubertät.

Kommentar

Kannst du dir das nicht denken, wenn du schon die ganzen Dinge aufzählst?
        Ich mein du bist 11 Jahre alt, da beginnt eben langsam die Pubertät

Kommentar

Es heißt Punker und Punk hat absolut nichts mit Piercings oder Strähnchen zu tun.
          Mit 11 hast du dir auch noch keine Piercings oder Strähnchen machen zu lassen, dafür bist du viel zu jung.

Kommentar

Gut möglich

Es kann selbst verständlich sein das du mit 11 in der Pubertät bist. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Dennoch kann niemand sagen was später aus dir! Gerade in der Pubertät kann sich so was auch sehr sehr schnell ändern Trotzdem oder gerade deshalb würde ich dir von Stränchen und Piercings abraten

Kommentar

Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
              2. Du bist ziemlich frühreif und mit 11 hast du dir (meiner Meinung nach) keine Strähnchen färben zu lassen. Piercings schonmal sowieso nicht.

Es war ja nur eine Frage reg dich mal ab, Mensch.

Kommentar

Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
                *Punker.
                Ja, ich denke du bist in der Pubertät.
                Sry. das ich das Falsch geschrieben hab (;

Kommentar

Zitat von waybackintolove Beitrag anzeigen
                  Kannst du dir das nicht denken, wenn du schon die ganzen Dinge aufzählst?
                  Ich mein du bist 11 Jahre alt, da beginnt eben langsam die Pubertät
                  ne ich konnte es mir denken deswegen habe ich ja mal nach eurer Meinung gefragt

Kommentar

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
                    Es heißt Punker und Punk hat absolut nichts mit Piercings oder Strähnchen zu tun.
                    Mit 11 hast du dir auch noch keine Piercings oder Strähnchen machen zu lassen, dafür bist du viel zu jung.
                    Ich habe ja auch gesagt mit 14

Kommentar

Zitat von maralein200 Beitrag anzeigen
                      Es kann selbst verständlich sein das du mit 11 in der Pubertät bist. Es ist sogar sehr wahrscheinlich. Dennoch kann niemand sagen was später aus dir wird! Gerade in der Pubertät kann sich so was auch sehr sehr schnell ändern Trotzdem oder gerade deshalb würde ich dir von Stränchen und Piercings abraten
                      Danke Meine Mom will das ja auch nicht mit den Piercings Aber Strähnchen mache ich trotzdem Ich weiß auch das ich kein * Punker werde

Kommentar

Zitat von Emma120 Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch schon scharmhaare
                        Da sind sie wieder, die Scharmhaare.

Bin ich in der pupertät?
                        Wenn du oft pupsen musst, dann bist du bestimmt in der Pupertät. Solltest du aber deine körperliche Entwicklung meinen, dann bist du in der Pubertät.

Kommentar

Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen

Rechtschreibung kann man denk ich noch durchgehen lassen sie ist ja erst 11 :P Der Rest stimmt! Früher warn wir da draußen haben scheiße gebaut (damit ist keine Sauferei gemeint wies heutzutage anscheinend oft ist) ,Baumhäuser gebaut usw und uns nicht wie erwachsene gefühlt! Mach was Kinder eben so machen, später kannst du das meiste nichtmehr tun.

Kommentar

Danke Meine Mom will das ja auch nicht mit den Piercings Aber Strähnchen mache ich trotzdem Ich weiß auch das ich kein * Punker werde
                            Kd ich kenne das Problem mehr oder weniger

Kommentar

Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
                              Rechtschreibung kann man denk ich noch durchgehen lassen sie ist ja erst 11 :P Der Rest stimmt! Früher warn wir da draußen haben scheiße gebaut (damit ist keine Sauferei gemeint wies heutzutage anscheinend oft ist) ,Baumhäuser gebaut usw und uns nicht wie erwachsene gefühlt! Mach was Kinder eben so machen, später kannst du das meiste nichtmehr tun.

Wer sagt den das man das nicht mehr tun kann als Erwachsen was Kinder tun?
                              Als Erwachsener kannst du auch noch alles machen was du als Kind getan hast

Kommentar

Lädt...
                              X