Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tampon geht nicht rein -HILFE!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tampon geht nicht rein -HILFE!!!

    Hey,
    ich weiß es ist bestimmt der tausendste Beitrag zum Tampon aber ich habe wirklich fast alle Beiträge dazu gelesen und keiner konnte mir weiterhelfen. Also: Ich habe jetzt seit etwa 1 Jahr meine Tage und habe bisher immer nur Binden benutzt, was einfach schrecklich unangenehm ist. Auch kann ich deshalb während meiner Tage nie schwimmen gehen -.- . Ich habe mir 1 Packung O.B. Minis gekauft am Anfang meiner Tage und habe sie bis jetzt nacheinander aufgebraucht. Kein einziger "ging rein". Ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber wenn ich tatsächlich zu blöd bin um ein Tampon einzuführen wird die Aktion wohl platzen.
    Nun zum einführen:
    Ich varriere die Richtung immer, könnte es sein, dass ich in zu spät einführen? Weil der Tampon bei immer immer in Richtung After rutscht :/ Bitte helft mir <3

    #2
    Hey!
    Auf www.herzensschwester.de gibt es eine Videoanleitung dazu...
    Wenn das nicht hilft könntest du etwas Vaseline vorne auf den Tampon schmieren, bei manchen hilft das. Am besten entspannst du dich erstmal! Hast du Angst, dass du dich verletzt? Dass das Bändchen reißt? Oder einfach, dass du nicht zum Schwimmen gehen kannst? Dann spannt man sich automatisch an und das Einführen wird zur Qual. Also einfach tief durchatmen, ein bein hochstellen, oder dir selber sagen, dass es auch nicht so schlimm wäre, wenn du beim baden nur in der sonne liegst. vielleicht klappt es dann.
    wenn du willst kannst du mir auch nocht eine pn schreiben.
    glg und viel glück!

    Kommentar


      #3
      Immer schön am Einführwinkel rumprobieren und den Tampon auch gut festhalten, dann sollte es eigentlich gehen. Entspannung ist auch nicht ganz schlecht. Probier es einfach weiter aus und versuch ruhig zu bleiben. Irgendwann wird es klappen und beim nächsten Mal wird es sicher schon viel einfacher gehen.

      Kommentar


        #4
        Bei mir gings anfangs auch nicht (habe aber gleich dir normalen probiert^^), aber mit Gewalt geht das dann schon
        Versuch einfach mal, ihn in eine andere "Richtung" zu schieben, irgendwann geht das schon...

        Kommentar

        Lädt...
        X