Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sex nach Scheidenpilz??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex nach Scheidenpilz??

    Hey erst mal kA ob die Frage jetz im richtigen Forum is aber egal ich wa gestern bei der FÄ wegen Jucken und Brennen an der Scheide, sie hat mir dann gesagt ich hätte so einen Sommerpilz den man sich im Freibad/Pool/See einfängt und hat mit die KadeFungin 3 Kombipackung mit 3 Tabletten und einer Creme verschrieben ich hab dann gestern gleich angefangen und wäre dann folglich am Sonntag fertig mit der Behandlung, darf ich dann (natürlich nur, wenn die Symtome gänzlich weg sind) wieder gefahrlos mit meinem Freund schlafen?? Dass er den Pilz bereits hat denke ich nicht, da wir das letzte mal vor c.a. 2 Wochen Sex hatten und da zusätzlich mit Gummi... Aber ich möchte ihn nicht damit anstecken, erstens damit ihm das lästige Gejucke erspart bleibt, zweitens, dass ich es nicht noch einmal bekomme. Also lange Rede kurzer Sinn: Dürfen wir miteinander schlafen ohne Gefahr zu laufen dass er es auch bekommt??
    Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten

    #2
    HAI :-D

    Also ja darfst du nur ihr solltet verhüten ;-D

    Kommentar


      #3
      Okay danke und ja des is ja eh klar

      Kommentar

      Lädt...
      X