Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pille durchgenommen, jetzt keine Blutung!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pille durchgenommen, jetzt keine Blutung!!

    Hallo!
    undzwar ist es so, das ich meine Pille (Femikadin 20) jetzt 3 Blister hintereinander genommen habe, und normal immer meine Blutung am 4. Pillenpause Tag bekomme, heute ist der 4. aber es macht sich noch absolut nichts bemerkbar!!!! Ich hab schonmal die Pille duchgenommen, allerdings nur 2 Packungen, und sie kam auch am 4. Tag, wie normal auch, nur dieses mal nicht! Ich habe normalerweise keine Einnahmefehler gemacht, habe nicht erbrochen, und habe auch nur kurzzeitig Durchfall gehabt, aber nie annähern in den 4 Stunden, waren immer so um die 9 Stunden frühestens, also kann da ja auch nichts passiert sein. Auch hab ich einmal Reisetabletten (reisegold) und Eudorlin Schmerztabletten genommen, wie ich aber gelesen hab hat beides keine Auswirkungen auf die Pille. Stimmt doch soweit? Also müsste doch alles richtig verlaufen sein oder? Was soll ich jetzt nur machen, ich hab sie jetzt 3 Packungen durchgenommen und die Blutung kommt nicht!! Hoffe auf schnelle Antworten..
    Vielen Dank!!

    #2
    Warte mal ab und zur Not erkundigst dich beim Frauenarzt. Deiner Beschreibung nach zu Urteilen kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Also kühlen Kopf bewahren und sich nicht zusätzlich stressen.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Tee trinken und abwarten.
      Die Abbruchblutung kommt nicht immer zu genau derselben Zeit. Vielleicht dieses Mal auch gar nicht.. wenn du alles richtig gemacht hast, dann ist auch alles okay.

      Kommentar


        #4
        Denke wenn du 3 Blister hintereinander genommen hast kann das auch 1-2 Tage länger dauern, wahrscheinlich machst du dir noch stress und gedanken dazu und dann dauerts noch länger vorallem gefühlt.
        Hast ja alles richtig gemacht

        Kommentar


          #5
          nach drei blistern kann die abbruchblutung auch später einsetzen oder auch mal ausbleiben, das ist keine große sache. du kannst ja wenn du dir unsicher bist, trotzdem deine(n) fa anrufen und nachfragen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
            nach drei blistern kann die abbruchblutung auch später einsetzen oder auch mal ausbleiben, das ist keine große sache. du kannst ja wenn du dir unsicher bist, trotzdem deine(n) fa anrufen und nachfragen.
            wird wohl so sein

            aber trotzdem: haste sex gehabt ? es kommt doch ab und zu mal vor, dass die pille versagt, wobei bei drei blistern hintereinander doch eine schwangerschaft ausgeschlossen sein sollte

            Kommentar


              #7
              nimmst du sie jetzt durch oder machst du ne pillenpause?
              weil das mach nen großen unterschied bzgl der fragenstellung...

              Kommentar

              Lädt...
              X