Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unzufrieden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unzufrieden

    Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper...und will unbedingt abnehmen...ich bin jetzt 13 Jahre,1,60meter groß und **Kg schwer... Ich habe so einen starken Bauch,wie ich finde. Ich habe so einen Dollen 'Speck',dass man sogar leichte rote Abdrücke sieht wenn ich ein wenig verkrüppelt gesessen habe,also so röllchen... Naja,ich will das jetzt noch so beschrieben und so... Also ich fühle mich echt fett und meine Frage ist dann ... Ob ihr einen Tipp habt wie ich abnehmen kann...ich kann aber keinen Sport machen also joggen kann ich nicht und so ich habe dass schon alles gemacht ... Und naja... Ich kann das nicht ich weiß nicht ich komme nach einlast Metern schon außer Puste und wenn ... Es jemandem mit dem sportproblem genauso geht wie mir,ihr aber einen guten Sport gefunden habt,könnt ihr den mir dann empfehlen? Bitte :/
    Zuletzt geändert von VanessaFunny; 07.08.2013, 22:59. Grund: Gewichtsangaben entfernt.

    #2
    Du solltest an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, nicht an deiner Figur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
      Du solltest an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten, nicht an deiner Figur.
      Genau, wenn du dennoch abnehmen willst schreib hier http://www.maedchen.de/forum/figur/2...-a-107.htmlund ersetz dein Gewicht doch bitte Mal durch Sternchen, ist verboten Gewichtsangaben zu machen!

      Kommentar


        #4
        Die roten Abdrücke bekomme ich, wenn ich z.B. meine Beine angezogen habe und nach vorne gebeugt sitze. Selbst die "Speckröllchen" habe ich dann, obwohl ich sehr schlank bin. Das wird ganz normal sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xDarkAngel Beitrag anzeigen
          Die roten Abdrücke bekomme ich, wenn ich z.B. meine Beine angezogen habe und nach vorne gebeugt sitze. Selbst die "Speckröllchen" habe ich dann, obwohl ich sehr schlank bin. Das wird ganz normal sein.
          Wenn man kaum Bauchfett hat, wird es wohl eher gestauchte Haut und bloß etwas Fett sein, aber doch keine Roellchen.
          Das hat jeder und klar macht das Abdruecke, wenn man laenger sitzt.
          Selbst wenn jemand richtig duenn ist, wird der Bauch beim Sitzen nicht so sein wie im Stehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X