Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

periode vor urlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    periode vor urlaub?

    Hallo.
    bin Neu hier und hoffentich richtig (:

    Nun ich hab eine Frage bezüglicj meiner Periode. Ich bin 14 und hab meinw Periode erst 3mal gehabt.
    Zwischen meiner 1. + 2. periode lagen 17 Wochen.
    Zwischen meiner 2. + 3. periode 8 wochen

    Sarum bin ich jetz unsicher wegen meiner 4periode
    da ich am 31. august 1woche im urlaub fahre. und genau da meine tage zu haben muss jetz nich unbedingz sein.


    ihr habt ja schon mehr erfahrung, glaubt ihr ich bekomm.sie noch davor? oder kann iwas machen das sie noch davor kommt?

    hoffw ihr versteht was ich meine und sorry für die rechtschreibfehler!

    #2
    Wir können dir weder sagen wann du sie bekommst und es gibt auch keine Beschleunigung. Der Grund warum deine Periode noch unregelmäßig ist, liegt daran dass dein Zyklus sich erst einpendeln muss, das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange dauern. Das heißt es kann dir hier keiner vorhersagen ob du Ende August deine Periode haben wirst, früher oder später. Das ist zwar lästig für Dich aber selbst wenn du sie im Urlaub haben solltest ist das ja kein Drama. Stell dich auf Tampons ein und du kannst trotzdem auch schwimmen gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Wir können dir weder sagen wann du sie bekommst und es gibt auch keine Beschleunigung. Der Grund warum deine Periode noch unregelmäßig ist, liegt daran dass dein Zyklus sich erst einpendeln muss, das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich lange dauern. Das heißt es kann dir hier keiner vorhersagen ob du Ende August deine Periode haben wirst, früher oder später. Das ist zwar lästig für Dich aber selbst wenn du sie im Urlaub haben solltest ist das ja kein Drama. Stell dich auf Tampons ein und du kannst trotzdem auch schwimmen gehen.
      Genau, pack dir Tampons ein und das läuft, ich hab sie immer im Urlaub, aber man überlebts ^^

      Kommentar


        #4
        Die anderen beiden haben eigentlich schon alles gesagt. Ich wollte aber noch hinzufügen, dass ich mal gehört habe, dass man mit der Pille die Periode verschieben kann. (z.B. dass du sie erst nach dem Urlaub bekommst.

        Ich kenne mich in dem Bereich nicht ganz so gut aus. Du kannst dich ja aber mal erkundigen Und ansonsten kann ich dir nur sagen, was die anderen dir auch gesagt haben

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          erst mal danke für die antworten.
          das mit der pille weis ich azch allerdingsnehme ich die pille noch nich und wenn ich sie mir jetz hole muss iman iwie bis zu einem bestimmten tag anfangen zu nehmen aber icb weis ja nich ob ich meine periode bis dahin nochmalbekomme

          Kommentar

          Lädt...
          X