Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

durchfall,erbrechen - pille hilfee !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

durchfall,erbrechen - pille hilfee !!!

Hei leute ,
    Hab meine 7pille bereits genommen nehme sie immer 20uhr ja bei der dritten pille hatte ich morgens erbrochen wegen essen jaa aber fruehs hatte auch einmal kurz durchfall oder ka weichen stuhlgang beides einmalig heute nachmittag hatte ich ohne kondom mit meinem freund g.verkehr er ist in mir gekommen ist mein 2oder 3 blister von cedia 20 pille kann ich schwanger sein ?

ich verstehs nicht ganz. hattest du gerade angefangen deine pille zu nehmen und nach ein paar tagen dann gleisch schon sex ohne gummi?

dann bist du aber selber schuld

Kommentar

Zitat von little_bit_innocent Beitrag anzeigen
      ich verstehs nicht ganz. hattest du gerade angefangen deine pille zu nehmen und nach ein paar tagen dann gleisch schon sex ohne gummi?

dann bist du aber selber schuld
      Da steht doch ist mein zweiter oder dritter blister von der pille ...

Kommentar

Zitat von WHATaFUUUCK Beitrag anzeigen
        Da steht doch ist mein zweiter oder dritter blister von der pille ...
        tut mir leid. darum hab ichs nicht verstanden
        sorry für die beschuldignung
        aber dann dürftest du eigentlich nicht schwanger sein, ausser du hast mal vergessen eine zu nehmen

sonst einfach test machen

Kommentar

Zitat von little_bit_innocent Beitrag anzeigen
          tut mir leid. darum hab ichs nicht verstanden
          sorry für die beschuldignung
          aber dann dürftest du eigentlich nicht schwanger sein, ausser du hast mal vergessen eine zu nehmen

sonst einfach test machen
          Okei danke

Kommentar

Lädt...
          X