Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ,1. periode oder was ist mit meinem Körper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ,1. periode oder was ist mit meinem Körper

    Ich bin 12 1/2 und hatte noch nie meine Tage ,gestern allerdings ging ich auf Toilette in meinem Slip waren Blutstropfen nicht viele vielleicht 3-4 oder so und auf dem Klopapier war Blut mit dem Ausfluss vermischt ,heute morgen waren keine Blutspuren mehr zu sehen nur noch der Weißfluss und so ein braunes Gemisch was Klümpchen weise verteilt war ,jetzt ist aber wieder alles normal ganz normaler ausflus,ist das alle normal oder sind das starke Anzeichen drauf das ich demnächst meine erste Periode bekomme denn gestern hatte ich sich höllische Bauchschmerzen
    lgFlotteBiene

    #2
    Ja, das wird mit aller Wahrscheinlichkeit der Anfang deiner ersten Periode bzw. ein Anzeichen dafür gewesen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
      Ja, das wird mit aller Wahrscheinlichkeit der Anfang deiner ersten Periode bzw. ein Anzeichen dafür gewesen sein.
      Ok Dankeschön ,heute war den ganzen Tag nichts neues also nur Weißfluss ,wann könnt wenn es meine 1. Periode gewesen ist meine 2. auftreten?

      Kommentar


        #4
        Ja, du wirst wahrscheinlich in nächster Zeit deine Tage bekommen.

        Für die erste Periode war das etwas kurz. Ich würde ein paar Tage oder einen Monat warten. Dann sollten sie eintreten. Sorg schonmal dafür dass du Binden oder Tampons griffbereit hast

        Kommentar


          #5
          Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe immer drei bis vier Tage vorher weißen Ausfluss quasi als Anzeichen dafür, dass meine Tage eintreten wird. Ich würde mich einfach mit Slipeinlagen schützen und die nächsten Tage abwarten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
            Ja, du wirst wahrscheinlich in nächster Zeit deine Tage bekommen.
            Für die erste Periode war das etwas kurz. Ich würde ein paar Tage oder einen Monat warten. Dann sollten sie eintreten.
            Ok Dankeschön (:

            Kommentar


              #7
              Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
              Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe immer drei bis vier Tage vorher weißen Ausfluss quasi als Anzeichen dafür, dass meine Tage eintreten wird. Ich würde mich einfach mit Slipeinlagen schützen und die nächsten Tage abwarten.
              Ok Dankeschön (:

              Kommentar


                #8
                Bei mir war das mit 9 auch so gewesen ein monat später habe ich dann meine Tage richtig bekommen... Am besten frag mal meine Mama die kennt sih bestimmt damit auch

                Kommentar


                  #9
                  ja... Das ist wahrscheinlich der anfang deiner Periode benutze am besten mal ne slipeinlagen oder frag freunde die schon ihre Peiriode haben

                  Kommentar


                    #10
                    hei,

                    bei mir war das ganz genauso
                    nach ca. 21 tagen hab ich damals dann das erste mal richtig meine tage gehabt.

                    der eintrag hätte damals von mir kommen können^^
                    vielleicht ist es bei dir aber anders

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Danke meine Mutter meint es kann sein das sich mein Körper noch drangewöhen muss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X