Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauner ausfluss statt periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauner ausfluss statt periode

    Heii also ich hab meine periode erwartet wie immer.
    Doch aufeinmal kam nur brauner ausfluss und an einem tag nur ein bisschen blut genau in der zeit in der meine periode hätte kommen sollen.
    Dies ging 3-4 tage:/
    War das meine periode ?
    Ich nehme nicht die pille

    Hatte auch davor meine ganz normalen regelschmerzen wie immer sprich Unterleibschmerzen und durchfall...

    Mach mir sorgen Bitte helft mir

    #2
    Manchmal kann das Blut auch bräunlich sein.

    Kommentar


      #3
      Hattest du denn vorher ungeschützten Sex? Oder ist das Kondom gerissen? Seit wann hast du deine Tage? Waren sie sonst immer regelmäßig?


      Die Periode ist nicht immer gleich. Dein Körper ist eben keine Maschine
      Das kann halt auch mal schwächer und mal stärker ausfallen. Und immer auf en Tag genau kommt sie auch nicht. Das ist eigentlich normal. Und 3-4 Tage klingt schon ziemlich nach Periode.

      Wenn es aber nur sehr ungewohnt schwach war und du vorher Sex hattest, würde ich sichergehen und einen Test machen. Ich gehe aber mal davon aus dass es die Periode war und sie einfach nur schwächer ausgefallen ist. Das kann auch daran liegen, dass du in letzter Zeit vllt mehr Stress hattest oder mit dem Wetter nicht so gut klarkommst
      Zuletzt geändert von KekzAkaEve; 04.08.2013, 11:48.

      Kommentar


        #4
        Ist bestimmt eine Schmierblutung, wenn ich richtigen Stress habe kann es auch vorkommen, dass ich statt meiner Periode nur eine Schmierblutung habe.
        Manchmal hat man auch zuerst eine Schmierblutung und dann setzt die Periode ein.

        Kommentar

        Lädt...
        X